Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 1 in 3D


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hätte ich dir vorher sagen können. Ich bin ein großer Star Wars Fan und weigere mich in diesen 3D MIst zu gehen.

Zum einen ist es nur die erste Episode und somit einer der neuen Teile und zum anderen vergreift man sich nicht mit dieser billigen Kommerz 3D Kacke an sowas wie Star Wars. Bei Avatar etc ist das ja ganz nett.

 

Hab aber auch schon einige Kritiken gelesen, dass der 3D Effekt nicht wirklich ins Gewicht fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr, nen Film der nie in 3D gedreht wurde, bekommt auch mit nachbearbeiteten 3D effekten kein wirkliches 3D erlebniss hin. Avatar hingegen wurde von anfang an in 3D gedreht. Aber filme die nachbearbeitet wurden, werden niemals toll aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kapier auch nicht dass Lucas hier noch mehr Kohle anhäufen will, der hat doch mit dem Star Wars Franchise Milliarden geschäffelt. Wieviel er mit THX und ILM gemacht hat mal ganz zu schweigen.

Ich bin ein großer Star Wars Fan und halte Episode I in 3D für absoluten Müll, wobei der Film der schwächste von allen ist.

Da schau ich mir lieber die Blu-Ray Box nochmal an, aber auf sowas kann ich echt verzichten.

 

Meiner Meinung nach wird um 3D eh ein viel zu großer Hype gemacht. Avatar war in 3D grandios, aber alles andere was ich danach in 3D gesehen hab war nicht sehr berauschend, wobei ich dazu sagen muss da hab ich auch nur die 3D-Vorstellung besucht weils keine in 2D gab. Dabei gings um Final Destination 4 und Transformers 3. Letzterer ist vom Stil her eh viel zu schnell inszeniert. Man kann bei den schnellen Schwenks und Schnitten kaum was wahrnehmen, da verpufft das 3D bloß.

Für mich ist 3D eigentlich ein Kriterium einen Film nicht zu sehen, höchstens er interessiert mich unheimlich und es ist keine 2D-Fassung in Sicht.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kapier auch nicht dass Lucas hier noch mehr Kohle anhäufen will, der hat doch mit dem Star Wars Franchise Milliarden geschäffelt.

 

Hey, wir leben im Kapitalismus - Gewinnmaximierung im freien Kapitalismus der USA oberstes Ziel...wir sollten aufpassen uns nicht den amerikanischem System zu 100% anzupassen...wir alle sind da gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...