Zum Inhalt springen

Habt ihr schonmal so einen E30 gesehen?


m0f0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde im Interieur sollten zumindest die Antrazithfarbenen Stoffe (Teppich und Türverkleidungen) dunkel gefärbt werden bzw beledert werden dass es stimmiger wirkt. Was hat der dann eigentlich für ne Rückbank drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Trapezius: Ich habe mal für einen Bekannten versucht, einem Ersthand-W 124 für 2.500 Euro zu verkaufen. Fahrzeug wurde ganz klassisch in der Tageszeitung/Wochenendausgabe inseriert.

 

Kaum war das Inserat verfaßt, klingelte das Telefon. Am anderen Ende meldete sich eine Stimme und fragte nach lätztäääh Praiiis. Als ich antwortete, dies sei der letzte Preis, wurde ich sofort tituliert als "Sohn einer räudigen Hündin..."

 

 

 

Noch Fragen?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trapezius: Ich habe mal für einen Bekannten versucht, einem Ersthand-W 124 für 2.500 Euro zu verkaufen. Fahrzeug wurde ganz klassisch in der Tageszeitung/Wochenendausgabe inseriert.

Kaum war das Inserat verfaßt, klingelte das Telefon. Am anderen Ende meldete sich eine Stimme und fragte nach lätztäääh Praiiis. Als ich antwortete, dies sei der letzte Preis, wurde ich sofort tituliert als "Sohn einer räudigen Hündin..."

Noch Fragen?

 

 

...Sohn, bitte jetzt nicht stören... :D :eek: :-D :-D :-D

 

http://img190.imageshack.us/img190/7549/hunde1452400kb.jpg

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist gut.

Bin ja beruhigt, das ich mich klar genug ausgedrückt habe, und nicht gesteinigt wurde.

IST ja auch zugegeben ein heikles Thema, und die Gründe, die Trapezius anführt kann ich auch nachvollziehen.

El-utz war nur schneller mit dem "Gegenargument", welches ich als nächstes angeführt hätte.

Als deutscher werde ich heute noch an den Pranger gestellt für Dinge, die vor vielen Jahren passiert sind, ich muss mich schämen weil unsere Regierung tatenlos, hilflos zusah / zusieht wie eine Bande bescheuerter durch die Lande zieht und mordet, brandschatzt.

Jeder hat seine Last zu tragen - aber genau deswegen müssen wir doch nicht auch noch hier, wo wir alle dasselbe wollen, und mit so einem Mist beschäftigen???

 

Wir sind aus der Liebe zu Autos, speziell zum E30 hier.

Wenn man sowas einfach mal berücksichtigt bevor man postet, wäre beiden Seiten, sofern man hier von "Seiten" sprechen kann, geholfen.

 

Love, Peace & Rock ´n Roll.

 

PS: Verkaufe meinen E36 - was glaubst Du wohl, was ich da bereits in den letzten 2 Tagen erlebt habe, und rate mal, warum er immer noch hier ist? :D

 

Also, lasst uns liebhaben, und freuen wir uns auf den kommenden Frühling / Sommer.

 

Und ich bleibe bei meiner Aussage, das ich den oben gezeigten E30 leiden mag.

Für mich selbst wäre er nichts, da ich es eher zeitgenössisch mag, aber wenn ich den angeboten bekäme, wäre der Umbau so, wie er auf den Bildern zu erkennen ist kein K.O. Kriterium.

Ebensowenig wie der Vorbesitzer.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommen wir auf einen Nenner.

Siehst du das meine ich. Man wird einfach in ne Schublade geschoben... Man hat aber mit dem vergangenen Geschehen überhaupt nichts zu tun.

Du hast nichts zu tun was Hitler damals gemacht hat!

Ich habe nichts damit zu tun was ein Türke macht!

 

Dann gibt es immer die Aussagen wie "Da muss schon was dahinter sein das ihr so ein schlechtes Bild habt"

Ein schwarzer Punkt auf einem weißen Papier ist immer auffällig.

 

Weist du warum wir uns gerade mit diesem Mist beschäftigen? Weil eine gewisse Person damit angefangen hat und das geht einem Tierisch auf den Wecker!

 

Und Umbauten in Deutschland? Wenn es den TÜV auch nur seit paar Jahren hier geben würde... Wie würden die Umbauten ausschauen? Also bitte :-)

 

Wer die Menschen auf sein Land beschränkt ist für mich ein *********. Es gibt genug Menschen die mit deutschen Probleme haben. Gibt auch sehr viele die deutsche sind und deutsche hassen. Ich denk mir aber nie das da dran was ist. Mir egal. Ich sehe die Person als Person und nicht als Türke, Russe oder Pole.

 

Ich habe vor 2 Wochen was erlebt. Das war einfach abartig. Die Sache habe ich dann den Anwalt weitergegeben. Wie ich das meinen deutschen Kumpels erzählt habe, habe ich nie erwähnt das es ein Deutscher war. Sie selber haben dann mir diese Frage gestellt: "War doch bestimmt ein richtiger Deutscher Bauer oder?"

Ich meinte darauf das es nichts mit Deutsch sein zutun hat...

 

Ich mag es genauso nicht wenn Ausländer über Deutsche schimpfen. Wem es nicht gefällt der kann (sollte) ausreisen :-)

 

PS: Ich freue mich auch auf den Sommer das ich mein Cabrio fahren kann den ich von einem Deutschen gekauft habe als Unfallfrei aber doch nicht so war :-p :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der auch gut. Nur der schwarze Spoiler und die goldenen Felgen treffen nicht ganz meinen Geschmack.

 

Ich finde zwar, dass ein E30 auch ein E30-Amaturenbrett haben sollte. Allerdings finde ich das E46-Amaturenbrett mit eines der Schönsten, was BMW jemals gebaut hat. Und es sieht auch im E30 eigentlich garnicht schlecht aus.... Könnte mich durchaus damit anfreunden, wenn es ordentlich und sauber angepasst und klapperfrei verbaut ist :daumen:

 

Jedenfalls finde ich ein E46-Amaturenbrett im E30 weniger schlimm als den Verbau irgendwelcher E36/39/46 Karosserieteile, Spoiler, Schweller oder Leuchten am E30. Die verschandeln ja die ganze schöne Optik des E30...:meinung:

 

PS: Motorumbau sieht sauber aus. Der Motor inkl. DSG ist schon was Feines....:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...