Zum Inhalt springen

Welche Lautsprecher in Jehnerts


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe in meinem Cabby Jehnert Doorboards drin. Die großen mit 4 16ern... Weis jemand welche Lautsprecher Jehnert damals verbaut hat und hat ne gute alternative für mich? Möchte diese neu bestücken, denn 2 Lautsprecher sind hin. Genau habe ich noch nicht nachgesehen, das Cabby is im Winterschlaf... *g*

Aber hier weis sicher jemand was darüber ;-)

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Früher vor ca. 10 jahren hat Jehner Lautsprecher von Mbquart verbaut, da nich allerdings eine TSP hab von den Speakern und die auch so nicht im Handel erhältlich waren kann ich leider nich sagen was man da als ersatz nehmen könnte, da müsst man mal wissen was für nen theoretischen Volumen die Doorboards zustande bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja eh auf das Tür Volumen spielen, oder nicht? Man brauch nur Ne flache Variante.

Ich kuck gleich mal

 

Ampire flat 6 sind sehr angenehme und gute gesellen.

 

Hertz Space 6

 

Und günstig und gut, neokick 165

 

Mal so als Beispiele

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Lautsprecher kannst du fast alle noch bei Jehnert beziehen.Wenn sie die originalen nicht mehr haben sollten, haben sie passende Alternativen. Schick denen einfach mal ne E-mail. Die haben nen super Kundenservice.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,

nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürften die mbquart sein, die boards sind aus 91 :-)

 

ob ich allerdings dazu bereit bin bei jehnert jede menge kohle liegen zu lassen, wenn es günstigere alternativen gibt bleibt mal im raum stehen. ich schick denen mal ne mail.

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Space6 sind saugeile LS aber bestimmt nicht günstiger als die Orig. Das letzte Päärle neue ging für über 400Eus weg.

 

Aufpassen das man nicht den Preis der Space6L nimmt.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ein bisschen trickserei sogar Audio System HX-165 Phase unterbekommen.. Allerdings nicht mit original Abdeckungen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir doch mal ne pn ilker wo wir da preislich hinkommen. Nur ls oder inkl neuen weichen?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...