Firstclass Geschrieben: 29. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2004 Hallo! Hab letztes Jahr eine gebrauchte Chromstoßstange fürs Heck ergattert und auch den Rost, der nur innen (von hinten, also nicht auf dem Chrom ) war abgekratzt und mit Hammerrite drübergepinselt. Jetzt kommt allerdings an einer Stelle immer wieder Rost durch das Chrom zum Vorschein, der sich noch mit einem Taschentuch wegpolieren lässt. Wie kann ich denn jetzt vorgehen?Habe in den sagen wir mal 6 Monaten seit denen die Stoßstange schon dran ist, regelmäßig poliert mit Chrompolish ( ok jetzt im Winter nicht, aber bis Mitte November ). Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 29. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2004 ...ich glaub da kannste auch nicht viel machen ausser immer polieren...bei meinem hab ich auch so blinde stellen und die gehen auch nicht mehr weg...ich poliere die immer mit Never Dull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 29. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2004 ist aber nich nur blind sondern echter kupferfarbener Rost.Kommt eigentlich alle 2 Tage Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 30. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 Hi, Hammerite ist Müll, versuch mal eine behandlung mit Fertan und versiegle das ganze mit einem sehr kriechfähigen Konservierungsöl, bzw. Hohlraumschutz. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 30. Dezember 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 hab eigentlich kein bock jetzt nochmal die stoßstange abzunehmen weil da ja seit neuestem auch noch ne AHK dranhängt Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 31. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 Hm, dann poliere weiterhin, irgendwann löst sich das Problem von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 31. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 Da wir gerade bei den Thema Chrom sind wie bekomme ich vom Chrom die Farbe wieder runter ohne ihn zu zerstören?Guten Rutsch Euch allen Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 12. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hm, dann poliere weiterhin, irgendwann löst sich das Problem von selbst 1,75 Jahre später. Die Politur zeigt "Ertrag" .. Ist nun ein ca 1x1cm großes Loch in der Chromstoßstange :( Was bleibt mir übrig außer ne neue Chromstoßstange?Wenn ich da keine AHK dran hätte würd ich die ja ruckzuck wechseln.Aber mit der AHK ist das schon nen Mehraufwand. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 12. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hm, dann poliere weiterhin, irgendwann löst sich das Problem von selbst 1,75 Jahre später. Die Politur zeigt "Ertrag" .. Ist nun ein ca 1x1cm großes Loch in der Chromstoßstange :( Was bleibt mir übrig außer ne neue Chromstoßstange?Wenn ich da keine AHK dran hätte würd ich die ja ruckzuck wechseln.Aber mit der AHK ist das schon nen Mehraufwand. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 12. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hm, dann poliere weiterhin, irgendwann löst sich das Problem von selbst 1,75 Jahre später. Die Politur zeigt "Ertrag" .. Ist nun ein ca 1x1cm großes Loch in der Chromstoßstange :( respekt *g* aber generell empfehle ich für chrom nevrdull.und wenn's ganz hart kommt, ist fertan ein wirklich guter tipp! Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 12. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hm, dann poliere weiterhin, irgendwann löst sich das Problem von selbst 1,75 Jahre später. Die Politur zeigt "Ertrag" .. Ist nun ein ca 1x1cm großes Loch in der Chromstoßstange :( respekt *g* aber generell empfehle ich für chrom nevrdull.und wenn's ganz hart kommt, ist fertan ein wirklich guter tipp! Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hm, dann poliere weiterhin, irgendwann löst sich das Problem von selbst 1,75 Jahre später. Die Politur zeigt "Ertrag" .. Ist nun ein ca 1x1cm großes Loch in der Chromstoßstange :( respekt *g* aber generell empfehle ich für chrom nevrdull.und wenn's ganz hart kommt, ist fertan ein wirklich guter tipp!Kann ich mich nur anschließen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 Hm, dann poliere weiterhin, irgendwann löst sich das Problem von selbst 1,75 Jahre später. Die Politur zeigt "Ertrag" .. Ist nun ein ca 1x1cm großes Loch in der Chromstoßstange :( respekt *g* aber generell empfehle ich für chrom nevrdull.und wenn's ganz hart kommt, ist fertan ein wirklich guter tipp!Kann ich mich nur anschließen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. September 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Aber jetzt bleibt wohl nix andres mehr übrig als neue Chromstoßstange oder? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. September 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Aber jetzt bleibt wohl nix andres mehr übrig als neue Chromstoßstange oder? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ...dann setz Dich aber hin, wenn es org. und neu sein soll. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ...dann setz Dich aber hin, wenn es org. und neu sein soll. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. September 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Hab grad gesehen, dass man ja auch einzelne Stücke beziehen kann.Also zb nur die Eckehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320024093619&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Wäre das in meinem Falle ( abnehmb. AHK ) empfehlenswert? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. September 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Hab grad gesehen, dass man ja auch einzelne Stücke beziehen kann.Also zb nur die Eckehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320024093619&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Wäre das in meinem Falle ( abnehmb. AHK ) empfehlenswert? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Warum nicht ,du brauchst doch nur den vergammelten Teil zu ersetzen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 Warum nicht ,du brauchst doch nur den vergammelten Teil zu ersetzen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Zum Zerlegen wirst Du sie trotzdem abbauen müssen...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Zum Zerlegen wirst Du sie trotzdem abbauen müssen...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. September 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Hmm ich werds vielleicht so probieren, dass ich die Stelle bisschen größer aufmache und dann das Loch mit Silikon/Spachtelmasse oder irgendwas stopfendes befülle ... danach Chromspray ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Na das klingt ja richtig professionell! Warum willst Du dann überhaupt reparieren? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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