Gast anita1107 Geschrieben: 12. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 hallo an alle... wollt mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anita, komm aus Bayern und ich fahr seit 10 Jahren einen M3. Ich liebe meinen "alten Dreier" wie ich ihn liebevoll nenne. Seit 3 Monaten schläft er in der Garage und ich kann´s kaum erwarten daß der Frühling kommt. Wobei der E36 320i (mein Winterauto das ich erst seit Nov. 2011 habe) zu meinem Entsetzen auch ganz gut läuft.... hmmm, ich hab immer gesagt, daß der E36 das "greislichste" :kotz:Modell von BMW ist.... aber fahren lässt er sich ganz gut.... GrüßeAnita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 moinsen Anita Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo Anita, ich fahre auch einen E36 als Alltagshure und kann Dir nur zustimmen.Ansonsten herzlich willkommen bei den Verrückten. Achja: Zu einem M3 hat´s bei mir nicht gereicht... ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 12. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo Anita, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den E30 Verrückten! Schön zu sehen, dass sich mal wieder jemand aus Oberbayern anmeldet P.S. Zeig uns doch noch ein paar Fotos von deinem M3 Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ohh eine M-Fahrerin...... willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 12. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 (bearbeitet) hi newstyle.... hmmm, na ja, gereicht.... ehrlich gesagt wurde mir der von 10 jahren angeboten und da ich die alte 3er-form liebe hab ich zugegriffen. damals war der M noch nicht so begehrt wie heute. Mir war das irgendwie auch lange nicht klar... aber es ist echt schön wenn ein E30-fahrer oder auch golf-fahrer sich nimmer einkriegen wenn´s einen M sehen und sich echt freuen:-DlgAnita hi benny, jaaaaaaaaaaaaaaa, mach ich, momentan hat er ein "schlaf-deckerl" drüber. ich kanns eh nicht erwarten meinen alten 3er aus der garage zu fahren..... Bearbeitet: 15. Februar 2012 von Schumuckl Bitte die Editierfunktion nutzen und Doppelpost vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Naja, "gereicht" war vielleicht auch ein bißchen zuviel gesagt.Hat sich bei mir genauso verhalten, wie bei Dir.Mag die Form, und mein blauer ist nunmal der Erste - somit wird es auch der sein, den ich bis zu (meinem) bitteren Ende behalten werde :) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 12. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 (bearbeitet) dankeschön hmmm..... schau ma mal ob der das bis zu deim "bitteren" ende durchhält..... Bearbeitet: 15. Februar 2012 von Schumuckl Bitte die Editierfunktion nutzen und Doppelpost vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Willkommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 12. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 aha.. markt indersdorf... da bin ich zur schule gegangen seinerzeit... ggg. ich hab doch ein bild vom meim oidn dreier drin oder?lganita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Willkommen im Schönen m3 haste da Ich sprechg sicher im Namen von allen anderen, wenn du uns noch mehr Bilder zeigen kannst .Kannst sie auch direkt in deinem Post hochladen. Musst du nicht auf deiner Seite. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 aha.. markt indersdorf... da bin ich zur schule gegangen seinerzeit... ggg. ich hab doch ein bild vom meim oidn dreier drin oder?lganita Ich auch Hab nix gesehn von nem 3er? Blind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 13. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 danke für alle Willkommensgrüße. Bilder muss ich noch machen....spätestens in 4 Wochen, wenn der Schnee dann hoffentlich weg ist :drive:eins im ungewaschenen Zustand ist ja drin...wow die Smiley-Auswahl hier ist echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 13. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Herzlich willkommen und viel Spass hier im Talk! Bin auch schon auf mehr Bilder von Deinem M3 gespannt... Tröste Dich, es gibt noch viel greislichere BMW's als den E36. Ich sage nur X6, X5, 5er GT... Der E36 ist zwar keine Augenweide aber er fährt sich gut und ist günstig! Grüße aus der Palz! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 13. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Herzlich willkommen und viel Spass hier im Talk! Bin auch schon auf mehr Bilder von Deinem M3 gespannt... Tröste Dich, es gibt noch viel greislichere BMW's als den E36. Ich sage nur X6, X5, 5er GT... Der E36 ist zwar keine Augenweide aber er fährt sich gut und ist günstig! Grüße aus der Palz! :-D da sprichst mir echt aus der Seele. Kein Mensch braucht das X-Zeugs.Mein E36 geht ja noch, er ist zumindest schwarz und hat ein M-Paket. Und ich kann ihn in der Münchner Innenstadt (da arbeit ich) ohne schlechtes Gefühl abstellen. Bei meim M hatte ich da immer wieder Schäden von unqualifizierten Einparkern Werd den E36 vorerst nicht abmelden und auf das Wechselkennzeichen warten.Güssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 13. Februar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Werd den E36 vorerst nicht abmelden und auf das Wechselkennzeichen warten. Auf eins das Sinn macht werden wir in diesem Land wohl noch lange warten müssen Und.. Willkommen :) Schöner M :smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 13. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Kein Mensch braucht das X-Zeugs. nix gegen den 325ix:-[ und herzlich willkommen im:beemwe: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 13. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 325ix ausgenommen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 14. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Wobei der E36 320i (mein Winterauto das ich erst seit Nov. 2011 habe) zu meinem Entsetzen auch ganz gut läuft.... hmmm, ich hab immer gesagt, daß der E36 das "greislichste" :kotz:Modell von BMW ist.... aber fahren lässt er sich ganz gut.... GrüßeAnita Aber ich hoffe doch nicht im vergleich zu Deinem M///, denn dann muss der dringend mal durchgesehen werden .Viel Spaß hier bei den E30 Spezis:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 14. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Hallo und wilkommen im LG jassi Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 15. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wobei der E36 320i (mein Winterauto das ich erst seit Nov. 2011 habe) zu meinem Entsetzen auch ganz gut läuft.... hmmm, ich hab immer gesagt, daß der E36 das "greislichste" :kotz:Modell von BMW ist.... aber fahren lässt er sich ganz gut.... GrüßeAnita Aber ich hoffe doch nicht im vergleich zu Deinem M///, denn dann muss der dringend mal durchgesehen werden .Viel Spaß hier bei den E30 Spezis:smbmw: hmmm, dankeschön... nein er läuft schon echt geil. Ein paar Kleinigkeiten die aber nix mit´m Fahrspass zu tun ham. DZM geht nimmer und er lässt mich manchmal ned rein (ZV)aber mal ganz ehrlich, er hat halt "nur" 194 PS. Wenn ich natürlich vom 7er-wohnzimmerauto mit Automatik :kotz:wieder in meinen M steig, dann fühl ich mich wie neu geboren. Oder vom E 28 518 der müden Karre... schlimmer noch wär ein Opel mit Frontantrieb :kotz:Ich hätt nur nie gedacht dass ein E36 so gut läuft und deswegen hab ich eine Scheißangst dass ich meinen M nimmer so liebe wie vorher. Klar ist er was Besonderes und der spontane Schub von hinten und das Weggehen vom Heck ist sowas von schön..... Aber der E36 ist diesbezüglich auch nicht ohne... Ich hoff nur daß ich in 4 Wochen sagen kann daß meine Angst unbegründet war. Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.