Zum Inhalt springen

Federnfrage Touring HA

iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat einer diese Zusatzfedern am Touring verbaut,oder kann etwas dazu sagen:

http://www.ebay.de/itm/270592682523?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D270592682523%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Trotz Einbau von 2 Dicken Feder Unterlagen(1x 14 mm und 1x 22 mm)und Neuen Federn,hängt mein iX Heck runter.

Vielleicht kann ich das Kompensieren durch Einbau der Zusatzfedern,aber bevor ich die kaufe,wollte ich erst Eure Meinung hören.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Welche Federn sind denn bei Dir verbaut?

Hab bei mir die Federn vom T mit Ahk verbaut und der hängt selbst mit Bausschutt beladen nicht durch.

Die Federn für Niveaureg. sollen auch deutlich stabiler sein.

DSC00459.JPG

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Welche Federn sind denn bei Dir verbaut?

Hab bei mir die Federn vom T mit Ahk verbaut und der hängt selbst mit Bausschutt beladen nicht durch.

Die Federn für Niveaureg. sollen auch deutlich stabiler sein.

Hinten sind Neue Federn vom 324 TD verbaut,ich dachte die sind ein wenig härter,da der Diesel ja schwerer ist.

Das mit deinen AHK Federn hab ich auch schon gelesen,aber eine Teilenr.konntest du ja auch nicht entdecken.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Ich hab bei meiner Limo schon die vom Touring mit Ahk eingebaut plus die dicken Federunterlagen und er steht noch immer nicht zu hoch. Wenn er vollgetankt ist, 60 + 55 Liter, steht er mit vorne nahezu gerade.

Vorne ist das M-tech eingebaut.

Bin bis jetzt sehr Zufrieden. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...