e_30 Geschrieben: 21. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Kennzeichen werden auch in Deutschland "verkauft".Mein Wunschkennzeichen hatte ein örtlicher Pflegedienst....Betonung liegt auf "hatte". ;)Ich bin mit den Kosten eines neuen Kennzeichens sowie der Ummeldung davongekommen.... Und wie hast Du den Eigentümer des Kennzeichens rausbekommen?Suche auch noch den Besitzer von DÜW-E605 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 ... von DÜW-E605 ... Das Rattengift? Ich hatte von 96 bis 98 auch die E 605 auf dem Kennzeichen. Dann war sie schnell wieder vergeben. Mal sehen, ob sie inzwischen wieder frei ist. Ich habe da noch so einen Komapatienten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 23. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Jow - hab an meinem alten E36 auch noch son Ding aber leider wurde der Landkreis LUdwigshafen in Rheinpfalzkreis RP umbenannt, da wirds halt nichts mehr mit meinem Wunschkennzeichen - LU-DE 1 - für mein E30 Cabrio. Fällt Euch was gutes zu RP ein ??? RP - EL oder RP - L für Erpel, die männliche Ente... Danke für den Tip - wenn man sich anstatt dem E ein Ü kauft, könnte man auch auf RüP -EL kommen, was auch brauchbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 24. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 In Großbritannien unterliegen Kennzeichen auch stark den Eitelkeiten ihrer Fahrzeugeigner. Normalerweise behalten Fahrzeuge dort auch ihr Leben lang das selbe Nummernschild. Allerdings gibt es auch sog. "private plates" die der Eigentümer an jedes ihm gehörende Auto schrauben darf und beim Fahrzeugverkauf nicht zwingend mitveräußert werden. Je nach Alter, Länge und Sinnhaftigkeit der Zeichenfolgeauf den private plates werden dafür horrende Summen gezahlt: http://www.theprivateplatecompany.co.uk/blog/wp-content/uploads/2011/09/NO5_numberplate.jpg http://thumbsnap.com/i/JKT9q68N.jpg Dieses Kennzeichen hier wurde für £113,815 (ca 140.000€) versteigert und liest sich "First Her Royal Highness":http://www.prlog.org/10174195-private-number-plates-1-hrh.jpg Wer würde hier nen 6-stelligen Betrag für sein Wunschkennzeichen hinlegen? ;) Ich vermute mal, dafür würde die Dame auf der Zulassungbehörde auch jedes alte DIN-Kennzeichen abstempeln. Also ran an die Buletten! Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 MI5 007 Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.