Ameise454 Geschrieben: 11. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Denn schonmal jemand Live bzw. fahren sehen? Ziemlich krasser Aufwand finde ich http://www.youtube.com/watch?v=MIoWoEymwkc&feature=related Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 11. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4515333-V10-E30-M3-Build Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 11. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 geniales Teil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 tjo so`n Bonze würd ich auch gern mal sein um sowas in Auftrag zu geben:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Ich finde wir haben hier im Forum den deutlich schöneren und für meinen Geschmack besser aufgebauten E30 V10. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 11. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 /sign snup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 11. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Ich finde wir haben hier im Forum den deutlich schöneren und für meinen Geschmack besser aufgebauten E30 V10. Balsam auf meiner Seele Der Aufwand ist schon sehr hoch, aber meiner Meinung nicht im Sinne eines E30 Umbaus. Nebenbei ist es eine M3 Replica Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 11. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Da hätte man auch schon nen 316er nehmen können. Die 10 kg Blech die da noch original M3 sind ;) Aber sehr saubere Arbeit. Geld spielt da wohl keine Rolle. Was meint ihr was das kostet?ich geh von 100k aus. mfg Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.