Zum Inhalt springen

Neuer 3er (F30) Präsentation


Hendrik S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

By the way:

 

Auch ein sehr schickes Ding (auch wenn es hier in diesen Thread eigentlich nicht reingehört):

 

http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2012/02/BMW-M6-Coup%C3%A9-2012-Auto-Salon-Genf-2012-01.jpg

 

 

Hab ich nach dem verkorksten Einser doch wieder Hoffnung, das es beim BMW Design nicht (wieder) bergab geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Hast Angst, dass dein hochbeiniges Leichtgewicht im Ansaugtrakt vom F30 landet, wenn der hinter dir an der Ampel steht und mal kurz aufheulen lässt, wa? :devil: :D

 

engstirnig und intolerant :freak:

 

Nix verstanden. Schade.

 

Gründen wir ne IG?

 

http://funny-pictures-blog.com/wp-content/uploads/2011/03/haters-gonna-hate.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Angst, dass dein hochbeiniges Leichtgewicht im Ansaugtrakt vom F30 landet, wenn der hinter dir an der Ampel steht und mal kurz aufheulen lässt, wa?

 

Wie soll denn der M20 in den Ansaugtrakt von einer süßen 4-Zylinder Nähmaschine passen? :ironie:

 

Nuja, mit nem Klumpen, der wahnwitzige ~120PS aus 2,7l Hubraum holt, muss man erstmal fertig werden, das stimmt. Aber der Turbo braucht Luft zum atmen und daher wird der Ansaugtrakt auch packen :heuldoch:

@Jenad: Die engstirnig-und-nix-verstanden-IG oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst sehe ich das kleine verlinkte Bild von Buxe (roter F30), dann sehe ich Bilder in der aktuellen AMS (Test 320d, Fahrzeug in irgendeinem fürchterlichen Bronze mit heller Innenausstattung ) und schminke mir die Baureihe gerade ab, da postest du so ein Leckerchen...

 

Ich habs auch nicht verstanden wie die in der AMS ein Armaturenbrett mit Baumrinde vorstellen können, welches man sich dann wegdenken soll, warum nicht gleich was vernünftiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...