vlspinni Geschrieben: 10. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Hallo, will mir ein Cabrio am we anschauen, heute hat mir der Verkäufer mal paar Fotos von den hinteren Kotflügeln geschickt, er wusste nicht ob die gezogen sind oder nicht... naja denke mal auf den Bildern ist es gut zu sehen oder täusch ich mich da? sieht doch irgendwie schlecht aus mit was für einem Kostenumfang muss man da rechnen?(wenn mans machen lässt mein ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 ja da sind andere radläufe eingeschweißt worden, wenn du absolut nicht auf sowas stehst würd ich weitersuchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ne ich wollt den Wagen auf original rückrüsten, sind noch einige Baumarkt Teile verbaut an dem Wagen. Aber da ist der Aufwand wohl erher hoch bei den Kotflügeln, vorn siehts auch nicht viel besser aus, Reifen schleifen usw. Aber das ist doch so nicht vom Profi gemacht, sieht doch absolut schrecklich aus am Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 über Geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.