ralf04 Geschrieben: 9. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Hallo, will wenns wärmer wird meine Stoßdämpfer VA wechseln, ist es ratsam einen schlagschrauber hinzuzufügen oder gehts auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Einfacher wäre es, aber ich habe auch jahrelang ohne Schlagschrauber alles hinbekommen. Um aber nicht 10 Leute am Bobbes lecken zu müssen bis Du einen geliehen hast und samt kompressor das geschleppe hast guck mal in eGay, da gibts für drei kröten 450Nm Elektroschlagschrauber.-Die sind nicht Aufdringlich laut und tun auch Ihren Dienst Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Danke an so was dachte ich, und an eine schöne große wasserpumpenzange dachte ich für die verschraubung wo die dämpfer im federbein sind oder welche schlüssengröße sind das. Das ganze am besten an der werkbank in den schraubstock rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Die Schlüsselweiten hab ich net im Kopf (Wiki gucken), aber mim Haushaltsüblichen Werkzeugkoffer kommste klar. Ich löse die Verschraubung am Domlager immer im abgelassenen Zustrand und drehe sie nur nen Gewindegang wieder drauf, dann flutschts im Ausgebauten Zustand wie von selbst. Edit: Wichtiger als en schlagschrauber wäre aber en Kugelkopfabdrücker fürn Konus. Mim Hammer kloppt man sich je nach Auto tot und vermurkst sich nur alles. Der fürn 10er aus der Bucht tuts da... Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 9. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 musst aber nicht unbedingt einen Schlagschrauber kaufen.Geht ohne auch problemlos.Die Mutter die die Dämpferpatrone im Federbein hält hab ich mit einer großen Rohrzange aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 musst aber nicht unbedingt einen Schlagschrauber kaufen.Geht ohne auch problemlos.Die Mutter die die Dämpferpatrone im Federbein hält hab ich mit einer großen Rohrzange aufgemacht. ...und ne neue Mutter ist idR eh dabei, falls es murkst Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 einen kompressor hätte ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 einen abdrücker hab ich schon....dann versuch ich mal so...danke erst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Ich will mir dann federn wechseln und die ap -40 mm rein machen soll ich dann noch die untere und obere unterlage von jeweils 3mm erneuern oder ne ander rein machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 9. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 ähmm federspanner nich vergessen zu besorgen ohne den geht nix und is scheiss gefährlich...^^...die unterlagen kannste nehmen hab ick auch neu gemacht...und guck dir vorher auch noch den oberen federteller an...den hab ick z.bsp. auch gleich neugemacht...da die manchmal innen verrostet sind und nicht mehr verbaubar sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 spanner hab ich, ich schau mir die teller mal an....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Von nem Federspanner hast auch schonmal was gehört? Bevor du halbtot in der Garage liegst! Hab im letzten Jahr 4 oder 5x die Federn vorne getauscht, nen Kompressor und nen Schlagschrauber hab ich, aber nie gebraucht. Was soll ich damit? Die Radschrauben lösen? Lass es dir von jemandem zeigen wie es geht, dann weißt du beim nächsten Mal wie es geht? Nicht böse gemeint! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 spanner hab ich Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Habe länger getippt und die Antwort nicht gesehen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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