maschine Geschrieben: 7. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 soweit ich mich erinnern kann, ist bei meinem schaltgetriebe kein sticker mehr zu sehen. frage ist hier, ob beim ETA immer die gleichen grünen/gelben/roten etc. sticker verwendet wurden, wodurch ich auf die die ölsorte schließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Aufkleber habe ich immer nur den grünen gesehen Ölsorte war auch immer die gleiche beim eta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maschine Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ok, wenn es die grünen sticker sind, dann ist die ölfrage klar. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.