M50Tobi Geschrieben: 7. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Hat das BMW Servicemobil einen Tester an Bord? also den GT one oder diesen neuern PC? Hat jemand schon erfahrungen mit den Jungs? ---Kosten??--- geht darum mal den Fehlerspeicher auszulesen von meinem Umbau, der immer nochnicht läuft... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 7. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Hi, also mir haben Sie mal bei einer Panne mit der Benzinpumpe vor Jahren geholfen. Ich habe nur das Material bezahlen müssen. Danach noch einmal Starthilfe. War Kostenlos.Mehr an Erfahrung habe ich leider (oder besser gesagt, gottseidank) nicht gemacht.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 hmm mein Auto ist nochdazu abgemeldet.... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Die Jungs haben ziemlich viel an Bord.Die sind auch sehr hilfsbereit und kompetent.Ich hab schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zum Fehlerspeicher auslesen eines im Umbau befindlichen Autos kommen.Die haben definitiv die Aufgabe liegengebliebenen zu helfen und haben damit auch genug zu tun.Daher - sorry, aber für so was haben die keine Zeit und das wird man Dir in der Zentrale auch mitteilen bzw. wenn Du es so umschreiben kannst, dass er kommt, wird er wieder fahren wenn er sieht was Sache ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Auch wenn es Dir vielleicht weit hergeholt scheint, Ruf einfach die nächste BMW Niederlassung an, denn da kommt das Service-Mobil her. Da kannst Du alles fragen, Ausstattung, Kosten etc. Und ja, selbstverständlich hat das Mobil einen Diagnosecomputer on Board. Die Frage ist eher, ob sie es schaffen, auf die schnelle so alte DME auszulesen.Und ob deine Verkablung soweit richtig ist, das sie das zulässt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 @Oli es scheint mir nicht weit hergeholt zu sein, jedoch wollte ich ersteinmal sichergehen und hier nachfragen bevor ich den Stein ins Rollen bring.Für mich war es nicht so selbstverständlich, da ich noch ganz klar weiß wie kleinlich wir mit unseren Testern umgehen mussten (Safe etc.) Da Das Servicemobil i.d.R. beim Zuständigen Monteur Zuhause steht in der Bereitschaft...@Georg Das sie im Moment keine Zeit haben ist mir klar hat doch der ADAC schon allein in den Tagen 1500 liegengebliebene Autos flott machen müssen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.