19blackout90 Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Ok, da ich zwar nicht gerade viel ahnung habe mir aber auch hin und wieder gerne was sagen und beibringen lasse lass ich das mit dem "Kloben-in-anderen-Motor-rein" ding lieber bleiben und such mir nen kompletten 535i zum schlachten. Danke für eure Antworten. Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Ok, da ich zwar nicht gerade viel ahnung habe mir aber auch hin und wieder gerne was sagen und beibringen lasse lass ich das mit dem "Kloben-in-anderen-Motor-rein" ding lieber bleiben und such mir nen kompletten 535i zum schlachten. Danke für eure Antworten. Brav..:daumen: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19blackout90 Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Achja was ist DME? und den Kabelbaum mit dem der 346ka läuft geht der denn nicht auch für den 346kb? Ich dachte ich brauch für den e34 Motor nur andere Motorhalter noch kaufen und dann einpflanzen :) oder? Verzeiht meine unwissenheit doch jeder hat denke ich mal so oder so ähnlich angefangen. ;) Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Wo soll die Mehrleistung herkommen bei einem 185PS STG? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19blackout90 Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 das heist ich brauche auch das e34 Steuergerät. Aber was ist dme? Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 das heist ich brauche auch das e34 Steuergerät. Aber was ist dme? Digitale Motor Elektronik klar das STG muss(sollte) das vom entsprechenden Motor sein. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19blackout90 Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Okay. sehr gut dann rentiert sich ein schlachtfahrzeug noch mehr. Danke für die antworten. Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Wenn er sich einen kompletten 535i kauft hat eer alles was er braucht,Steuergerät Motor usw..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Dem Motor sieht man aber auch nicht an was er runter hat! Man kauft halt immer ne Wundertüte. Und bei nem Auto das 20 Jahre alt ist geb ich nix auf den Km-Stand. Und wer sagt mir das ein Motor mit 150.000 besser ist als einer mit 300.000? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 wie kommst du denn auf die Traumhaften Verdichtungen Cab Pat?? Hatte ich überlesen!Stefan, du kannst alles essen aber nicht wissen würde der Onkel mit dem güldenen lockigen Haar sagen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 tu dir selbst einen gefallen und fang nicht zweimal an. damit tust du dir keinen gefallen. dann lass lieber den kleinen drin und bau dir nebenher einen M30 auf so wie du es willst und mit Komponenten wie es dir passt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Dome, bester Vorschlag bis jetzt! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.