Zum Inhalt springen

M30 Anfänger hat viele Fragen

19blackout90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, da ich zwar nicht gerade viel ahnung habe mir aber auch hin und wieder gerne was sagen und beibringen lasse :D lass ich das mit dem "Kloben-in-anderen-Motor-rein" ding lieber bleiben und such mir nen kompletten 535i zum schlachten. Danke für eure Antworten.

Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun :smbmw:

I <3 :beemwe:

Ok, da ich zwar nicht gerade viel ahnung habe mir aber auch hin und wieder gerne was sagen und beibringen lasse :D lass ich das mit dem "Kloben-in-anderen-Motor-rein" ding lieber bleiben und such mir nen kompletten 535i zum schlachten. Danke für eure Antworten.

Brav..:-D:daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Achja was ist DME? und den Kabelbaum mit dem der 346ka läuft geht der denn nicht auch für den 346kb? Ich dachte ich brauch für den e34 Motor nur andere Motorhalter noch kaufen und dann einpflanzen :) oder? Verzeiht meine unwissenheit doch jeder hat denke ich mal so oder so ähnlich angefangen. ;)

Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun :smbmw:

Wo soll die Mehrleistung herkommen bei einem 185PS STG?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

das heist ich brauche auch das e34 Steuergerät. Aber was ist dme?

Digitale Motor Elektronik

klar das STG muss(sollte) das vom entsprechenden Motor sein.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Okay. sehr gut dann rentiert sich ein schlachtfahrzeug noch mehr. Danke für die antworten.

Wenn er sich einen kompletten 535i kauft hat eer alles was er braucht,Steuergerät Motor usw.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Dem Motor sieht man aber auch nicht an was er runter hat! Man kauft halt immer ne Wundertüte. :-D

Und bei nem Auto das 20 Jahre alt ist geb ich nix auf den Km-Stand. Und wer sagt mir das ein Motor mit 150.000 besser ist als einer mit 300.000?

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

wie kommst du denn auf die Traumhaften Verdichtungen Cab Pat??

Hatte ich überlesen!

Stefan, du kannst alles essen aber nicht wissen würde der Onkel mit dem güldenen lockigen Haar sagen. :D

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

tu dir selbst einen gefallen und fang nicht zweimal an. damit tust du dir keinen gefallen. dann lass lieber den kleinen drin und bau dir nebenher einen M30 auf so wie du es willst und mit Komponenten wie es dir passt.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...