Chis320 Geschrieben: 6. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Habe bei meinem ix eine Undichte Wasserpumpe festgestellt Habe sie ausgebaut und habe mir im Zubehör eine neue gekauft von SKF hat gekostet 50 Euro Blause Schaufelrad hat diese aus guss! bei BMW soll die originale 128 kosten!Mach mir jetzt ein bischen sorgen das die Pumpe die weniger als die hälfte kostet nix taugt!Habt ihr erfahrung mit der Pumpe von SKF?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Kannst du ohne schlechtes gewissen verbauen! Bei einem kunststoffrad wär ich vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Ich habe mir vor einigen Tagen vorsorglich eine von SKF bestellt. Sie hat auf jeden Fall ein Metallrad.Hier im Forum wurde diese auch schon mehrfach empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 jop SKF kannste bedenkenlos verbauen, habe ich teilweise auch drin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 7. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 mit SKF habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch mit Radlagern bei anderen Autotypen, wurden mir sch in meiner Werkstatt des Vertrauens immer wieder empfohlen. Wie gesagt, wenn WaPU wechsel dann eine mit STAHL-Schaufeln Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 SKF ist ja fast älter als BMW,kannst ohne Bedenken verbauen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.