moby Geschrieben: 6. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 abend ich habe mir einen 318is gekauft an dem noch einiges gemacht werden muss. jetzt würde mich interessieren welche teile vom normalen 318i und welche vom e36 oder sonstigen modellen passen. Zum einen um die teile vielleicht billiger zu kriegen zum anderen sind die teile aus anderen modellen ja vielleicht haltbarer oder sportlicher Gibt es irgendeine liste mit den unterschieden zwischen dem 318i und dem 318is?oder würde es hier den rahmen sprengen die alle aufzuzählen, weil es zuviele teile bei dem 318is mit anderen modellen übereinstimmen? ich habe schon diverse wortkombinationen in der suche eingegeben aber ich finde einfach nix passendes dazuhoffe das thema passt hier rein vielen dank schon mal ciao marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 6. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Ich mach mal den Anfang: - Difflager vom Z3MQP- Querlenkerlager vom E36 M3 3,2l- Domlager hinten vom E46 Cabrio Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 guckst du oben bei "ETK".dort kannst du auf die teile nr. klicken, dann werden die verwendungen in den verschiedenen modellen angezeigt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moby Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 danke für die schnellen antwortendass das im ETk angezeigt wird hab ich nicht gewusstich denk mal wenn die, die gleiche ersatzteilnummer haben dann sind das auch die gleichen teileund sind zum bsp auch beim m3 nicht verstärkt oder ähnliches oder? ciao marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 genau so ist es, gleiche nr. = gleiches teil Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Vergleichbare Teile die eben verstärkt sind oder so, haben eine andere teilenummer, stehen nicht beim E30 dabei und was da passt muß man sich zusammensuchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.