jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Unzählige Dockingstations gibts mittlerweile für die I-Geräte, aber wenige, vor allem keine kombinierten für Andoiden. Auf der Suche nach einem Gerät was ein Galaxy S auflädt UND Musik abspielt (möchte neben dem Mp3 player auch Internetradio nutzen) bin ich in einem Forum auf das Gerät hier gestoßen:http://www.amazon.de/Philips-AS111-12-Dockingstation-Android/dp/B005HT7LWE/ref=cm_cr_pr_product_top Gibts noch garnicht so lang und noch keine Alternativen, ODER?Ich weiss von Phillips gibt es noch höherpreisige Stations aber das Dilemma bleibt:Kein Sound über den Miniusb, sondern nur Bluetooth und vor allem: Beim Galaxy S Kopfstand und keine 180Grad Drehung ohne die (scheinbar oft abstürzende !)Fidelio App. Die Lösung von einem Adapterkabel, was an miniusb und Klinke angesteckt wird um auf eine I-Station zu passen find ich nicht gut, ist mir zuviel Kabelei bzw umständlich. Tipps? Ich möchte keine Taschenspeaker von 3cm größe oder USB Gebundenheit. Ich möchte ein Gerät, dass ich auf den Nachttisch stellen kann oder Küchentüsch undmein Handy laden kann sowie gleichzeitig Inertnetradio hören (FM Radio ist doch eh nur Schrott!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 *lol* Genau das Ding hab ich mir vor 14 Tagen gekauft:D Ein geniales Teil! Der Sound ist absolut verblüffend, traut man dem kleinen Teil echt nicht zu. Verarbeitung ist okay. Die Fidelio-App macht keinerlei Mucken, auch das angebliche nicht-abschalten-können und dass die App immer anspringt wenn das Ladegerät abgeschlossen wird kann ich nicht bestätigen(wird ja in viele Rezensionen bemängelt) - das ist nur ne Einstellungssache. Die Songbird-App - naja, funktioniert. Beide Apps haben aber für dich nen riesen Vorteil: Du kannst sie auf den Kopf stellen! D.h. dein SGS einfach einstöpseln, passt. Die Hardwaretasten sind dann halt oben. Sound nur über BT hat mich anfangs auch gestört...ist aber genial, kannst dein Phone genausogut aufn Tisch legen und als Fernbedienung nutzen. Nochwas? Ahja, en schickes Nachtlich gibt's auch, fünf orange LEDs an der Unterseite. Absolute Kaufempfehlung meinerseits! Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 RE! dank dir erstma.der Stöpslomat, also der Stecker, ist der wirklich so windig wie in den Rezensionen beschrieben?Und der Sound, ist der auch noch ok, wenn man etwas lauter stellt? Radiowecker hin oder her, wenn ich das Ding in die Küche tun will, muss es ja ne gewisse Grundlautstärke bringen...? Und warum steigt das Mistding im Preis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 (bearbeitet) Hi, wie bereits erwähnt ist der Sound echt erstaunlich, sowohl was die Lautstärke und auch was den Klang betrifft. Stimmen klingen wie sie sollen, die Höhen sind klar und sogar sowas wie Bass gibt's:D Das Ding übersteuert auch bei maximaler Lautstärke nicht, so laut drehst Du in der Küche auf keinen Fall auf. Also definitiv geeignet:daumen: Einzig ein Line-Out fehlt - dann wär's echt perfekt. Echt, wird teurer? Dann hab ich's ja mal wieder richtig gemacht:D EDIT: Der Halter...naja, stabil ist der nich grad. Ist halt ein Micro-USB-Stecker der verschieb- und noch dazu drehbar ist und ne Acrylplatte die von hinten mit Federdruck das ganze stabilisiert...und das Phone steht dabei auf zwei Gummipuffern die per Rändelrad höhenverstellbar sind. Dürfte bei dir etwas besser sein weil dein Phone gerade ist. Passt schon alles in allem, jeden falls keinGrund es nicht zu kaufen. Bearbeitet: 2. März 2012 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.