Herbert_1980 Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ehm.. die hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine Woche an. Wenn die so aussehen scheiß ich die Dinger eigentlich schon wieder weg. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifentouring Geschrieben: 10. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ehm.. die hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine Woche an. Wenn die so aussehen scheiß ich die Dinger eigentlich schon wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Muaha!!!! ops Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Februar 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 *edit* Hab mit der Rennsportabteilung von KW gesprochen, und mit jemanden der sich augenscheinlich Auskennt. Also mit dem ich aus der Technik von KW telefonierte war vermutlich neu. Hab heute mit der Rennsportabteilung telefoniert, und da wurde mir gesagt das es im Rennbereich völlig normal ist zylindrische Federn zu fahren. Ich krieg jetzt 120kf Federn, 120mm Lang, Helperfeder und den Ring für lau! KW Fahne hab ich ihm auch noch aus den Rippen geleiert. Die völlige Überzeugung von KW ist bei mir wieder hergestellt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 14. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Hätt mich auch gewundert!Haben die auch einen außenliegenden Ring? Weil mit dem innenliegenden wies bei den vorderen Federbeinen üblich ist funktionierts meiner Meinung nach ja nicht. Bilder wäre auf jeden Fall interessant wenn du das Zeug da und/oder verbaut hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 27. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Und hast du dein neues Federnsetup schon? Wenn ja wären Bilder interessant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Also morgen schicken sie die alles weg. Ist wieder eine Kleinigkeit, aber sowas macht mir am meisten Spaß Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 28. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Freut mich zu hören!Wie gesagt: wenn du die Teile da hast und eingebaut dann wären Bilder mal interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. März 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Bild: http://img1.bildupload.com/9421e931f01500c1ed94a55c61e61251.jpg Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 2. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Schick! Dankeschön. Wenn du nach Einbau noch ein Foto schießen könntest wär das nochmal top! Wie machst du es denn oben mit der Führung der Feder? Die Rennsport ist ja vom Durchmesser her ein gutes Stück größer als die Tonnenfeder. Sowas:http://www.muzzimotorsport.com/images/stories/dtm/27.jpg Unten ists unkritisch auf dem Gewindering - da passts. Was hat die Hilfsfeder für eine Länge und Federrate? Auf dem Bild kann mans leider nicht wirklich erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. März 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Der Roger Jahnig ist bisle eine apotheke finde ich. Deshalb hab ich mir die Führung selber gedreht Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 2. März 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Es ging mir ja auch nur um die generelle Art der Teile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Was hat das ganze jetzt gekostet wenn man fragen darf? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Also das war bissle so ein Bauernhandel.. Die Federn verkaufte er mir ohne Rabatt, dafür hab ich die Federringe, Helperfeder und 2 große KW Banner für lau gekriegt. Hab so inkl NN Lieferung 150 Euro bezahlt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 5. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Wow das isn guter Preis, teile bitte mal deine Erfahrungen mit wenn du es verbaut und getestet hast. Will nämlich in mein Var2 dieses jahr insgesamt härtere Federn fahren und hinten auch diese hilfs/hauptfeder fahren. Mfg und danke ;) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 5. März 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Mit härteren Federn alleine wirste da leider keine große Freude haben wenn die Dämpfer nicht dazu passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 6. März 2012 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Also ich bau die Dinger mal ein die nächsten Tage. Dann mal warten bis es paar schöne Tage gibt das ich das Fahrwerk neu einstellen kann. Ich denke das durch die härtere Federrate den HA Dämpfern weniger Druckstufe gebe. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. März 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Mit härteren Federn alleine wirste da leider keine große Freude haben wenn die Dämpfer nicht dazu passen ... ich will ja keine extrem härteren federn.. will vorne auf 80 N/mm gehen (orignal sollte ja 65 N/mm sein) und hinten vllt auf 100-120 N/mm (original 95N/mm ? ) Dämpfer stehen auf komplett hart das wird denke ich für die Federn langen ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 6. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Aja stimmt - die V2 lässt sich ja in der Druckstufe auch verstellen, dann sollte sich da schon was machen lassen. Im Zweifelsfall mal bei KW nachfragen ob die das für sinnvoll/fahrbar halten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. März 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 joa ich werde mich da mal ausgiebig mit einem mitarbeiter unterhalten wenn der ahnung hat Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.