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Federrate HA Tonnenfedern?


Herbert_1980
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*edit*

 

 

Hab mit der Rennsportabteilung von KW gesprochen, und mit jemanden der sich augenscheinlich Auskennt.

 

Also mit dem ich aus der Technik von KW telefonierte war vermutlich neu. :freak:

 

Hab heute mit der Rennsportabteilung telefoniert, und da wurde mir gesagt das es im Rennbereich völlig normal ist zylindrische Federn zu fahren.

 

Ich krieg jetzt 120kf Federn, 120mm Lang, Helperfeder und den Ring für lau! KW Fahne hab ich ihm auch noch aus den Rippen geleiert.

 

Die völlige Überzeugung von KW ist bei mir wieder hergestellt. :-UU

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

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Hätt mich auch gewundert!

Haben die auch einen außenliegenden Ring? Weil mit dem innenliegenden wies bei den vorderen Federbeinen üblich ist funktionierts meiner Meinung nach ja nicht.

 

Bilder wäre auf jeden Fall interessant wenn du das Zeug da und/oder verbaut hast!

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  • 2 Wochen später...

Schick! Dankeschön.

Wenn du nach Einbau noch ein Foto schießen könntest wär das nochmal top!

 

Wie machst du es denn oben mit der Führung der Feder? Die Rennsport ist ja vom Durchmesser her ein gutes Stück größer als die Tonnenfeder. Sowas:

http://www.muzzimotorsport.com/images/stories/dtm/27.jpg

 

Unten ists unkritisch auf dem Gewindering - da passts.

 

Was hat die Hilfsfeder für eine Länge und Federrate? Auf dem Bild kann mans leider nicht wirklich erkennen.

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Also das war bissle so ein Bauernhandel..

 

Die Federn verkaufte er mir ohne Rabatt, dafür hab ich die Federringe, Helperfeder und 2 große KW Banner für lau gekriegt.

 

Hab so inkl NN Lieferung 150 Euro bezahlt. :daumen:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

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Wow das isn guter Preis, teile bitte mal deine Erfahrungen mit wenn du es verbaut und getestet hast.

 

Will nämlich in mein Var2 dieses jahr insgesamt härtere Federn fahren und hinten auch diese hilfs/hauptfeder fahren.

 

Mfg und danke ;)

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Also ich bau die Dinger mal ein die nächsten Tage. Dann mal warten bis es paar schöne Tage gibt das ich das Fahrwerk neu einstellen kann. Ich denke das durch die härtere Federrate den HA Dämpfern weniger Druckstufe gebe.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

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Mit härteren Federn alleine wirste da leider keine große Freude haben wenn die Dämpfer nicht dazu passen ...

 

ich will ja keine extrem härteren federn..

 

will vorne auf 80 N/mm gehen (orignal sollte ja 65 N/mm sein)

 

und hinten vllt auf 100-120 N/mm (original 95N/mm ? )

 

Dämpfer stehen auf komplett hart das wird denke ich für die Federn langen ?

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Aja stimmt - die V2 lässt sich ja in der Druckstufe auch verstellen, dann sollte sich da schon was machen lassen. Im Zweifelsfall mal bei KW nachfragen ob die das für sinnvoll/fahrbar halten?!

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