Guidoisbmw Geschrieben: 5. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Man oh man geht mir das wetter gerade auf dem Sack! Ich möchte gerne in der warmen Sonne Cabrio fahren Ich möchte gerne im Eiscafe sitzen und mein Cabrio auf dem Parkplatz stehen sehenIch möchte gerne in der Abendsonne auf der Terasse sitzen und ein Bierchen genießenIch möchte gerne wieder mit meinen Freunden im Garten grillenIch möchte gerne wieder am BMW schrauben,aber nicht dabei die finger abfrieren Früher als ich noch mehr gewicht auf den rippen hatte,mochte ich den winteraber jetzt geht da garnichts mehr,ich friere mir echt den arsch ab! Ich will Sonne haben und es soll wärmer werden!!:sonne: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 5. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Oh wie du doch Recht hast, wärmer musses werden. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 5. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Dem kann ich nur 100% zustimmen. Ich habe schon die Befürchtung, dass selbst am 1.3., wenn ich theoretisch wieder mein Cabrio fahren dürfte, entweder noch winterliche Bedingungen herrschen oder die Straßen noch voll Salz sind Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Zieh um nach Australien Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 5. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wenn ich nach meinem Urlaub anfang April ( 2 Wochen Thailand ) wieder zurrückkomme wird bei mir das Cabrio gestartet und fahr gleich mal sinnlos durch die gegend, weil´s Cruisen spass macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Des kenn ich irgendwo her !? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 5. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Moin, lass uns doch erstmal den "zur Zeit" sehr schönen Winter geniessen. Nach dem abendlichen Saunagang und einem Bad im Schnee vor dem Kamin sitzen und einen heissen Kakao trinken..... Ist doch herrlich Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 5. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Dabei dachte ich, dass dieses Wetter dir zusagt. Alleine weil die Farbe der Nase beim spazierengehen deinen e30 ähnelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 5. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Für uns Trucker ist das Wetter nicht schön ! Ich wäre am Freitag um 15.15 Uhr zu Hause gewesen, aber wegen ein bischen Schnee in NL wurde es 18.30 ( 30 Min Lenkpause inklu. ) ! Es soll wieder über 0 C ° werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 5. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Ich seh es auch wie JuTu: Sauna mit Abreibung im Schnee danach istdoch herrlichOder nach dem Morgenspaziergang/-fahrt (http://e30-talk.com/talk-show/t-ich-mag-zwar-wie-zb-guido-auch-lieber-sommer-aber-winter-hat-auch-schoene-seiten-99299.html) erstmal Rührei mit Speck, heißen Milchkaffee, abends zu Hause ganz viel Kerzen an und in ne kuschelige Decke- sowas mag man im Sommer doch nicht.Guido braucht wohl jetzt einen Pelzmantel;-) Ich gebe aber zu, der Sommer hat mehr schöne Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Dabei dachte ich, dass dieses Wetter dir zusagt. Alleine weil die Farbe der Nase beim spazierengehen deinen e30 ähnelt :-D:daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Könnte ruhig ein paar Grad über Null sein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 5. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Früher als ich noch mehr gewicht auf den rippen hatte,mochte ich den winteraber jetzt geht da garnichts mehr,ich friere mir echt den arsch ab! Ich will Sonne haben und es soll wärmer werden!!:sonne: kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Guido, das nervt mich auch voll an *bibber* Hätte nichts dagegen wenn es jetzt mal so +26 Grad wären.Und was freu ich mich auf mein Cabbi Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.