No Loose Ends Geschrieben: 4. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 (bearbeitet) Hey was genau sind das für schrauben in der Druckplatte? Torx 40 / 8er Vielzahn ist es nicht.. http://www.abload.de/img/foto04.02.12194209psp3h.jpg Bearbeitet: 4. Februar 2012 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Das war mal eine Innensechskantschraube;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 4. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 definitiv inbus, m8 inbus 6mm.hab ich auch schon gekillt.anzugsmomement 25nm reicht - also viel weniger als bis der ellenbogen knackt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Warum war? Die ist unberührt Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 4. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Es ist wie so oft im Leben: Da warst du wohl nicht der Erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Komisch das jede einzelne so aussieht und unberührt ist Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Unberührt von dir, oder bist du 1. Besitzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 5. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Da war aber sowas von sicher schon jemand dran der die Innensechskant so vermurxt hat. Geht schnell wenn man keine Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wenn ich jetzt nicht völlig daneben haue werden die mit 40 Nm angezogen. Und jungfräulich sieht echt anders aus Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 5. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 das sind sicherungsschrauben damit keiner die kupplung klaut Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 viel spass beim ausbohren... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 5. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 viel spass beim ausbohren... Ausbohren mußte ich bei mir auch mal eine, geht recht einfach und Du brauchst ja nur den Kopf wegbohren, dann ist die Spannung raus und Du kannst nach Abnahme der Druckplatte die Gewindereste mit der Zange herausdrehen:smbmw:. Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Vielzahn reinkloppen!!! Ausbohren kannst du immernoch. War bei meinem Getriebeausbau damals auch bei 2 Schrauben nötig. Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 5. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wenn ich sowas mal hatte, hab ich einfach mit nem dicken Hammer den nächst größeren Torx reingedonnert, und die Schraube einfach aufgeschraubt. Geht fast immer. Danach würd ich die Schraube allerdings ersetzen. Was bei der 0815 Schraube ja kein Thema ist. Die gibts sogar in jedem Baumarkt zu 10Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wenn ich jetzt nicht völlig daneben haue werden die mit 40 Nm angezogen. Nein, 25 stimmt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Ich werde heute mal bei gehen.. weiß jemand zufällig bis wie viel kg die M42 Schwungscheibe abgedreht werdenkann? 4,5kg? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 wenn du nur den aussendurchmesser abdrehst kommst du ungefähr bei 7kg. raus.4,5 geht nur wenn in der mitte segmente rausgefräst werden. ob 4,5 für den alltag sinnvoll sind ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 5. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 wenn du auf zerspanen stehst, kannst du die schwungscheibe auf kaum 200gramm abdrehen.....dann brauchst aber ne andere wenn du nur ne drehbank hast wirst du kaum unter 6kg kommen. zumindest nicht unter sechs kilo damit's auch sinn macht.... und sinn machts nur am äußeren rand. edith sagt: rahn war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Danke SBehl hat top geklappt Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wenn ich jetzt nicht völlig daneben haue werden die mit 40 Nm angezogen. Nein, 25 stimmt. muss ich wohl verwechselt haben, sorry Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.