sLothiC Geschrieben: 4. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Moin bin gerade auf das Bild vom User BMW-Werkstatt gestoßen Sind das echte BBS RS oder iwelche nachbauten ?! weil ich hab noch keine rs mit doppellochkrei gesehen ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ed30 Geschrieben: 4. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Die sehen mir nach BBS Look aus! Hab aber auch schon echte RS mit Doppellochkreis gesehen. Sind aber nachbearbeitet. Zitieren Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 ich glaub die Markierungen für die Bohrungen sind schon vorhanden. die 4x110 haben schon 4x100 mit drin soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Ich tip mal auf BBS RS Replikas. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 4. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Die sehen verdammt lecker aus Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas-FD Geschrieben: 4. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Das bringt mich wieder auf dumme Ideen.Hab ja noch nen verwendungslosen Touring und ein M-Technik 2 Packet liegt.und wenn ich den Bügel seh kommt die Lust zum Racetouring wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 du könntest mir die schweller verkaufen joa die sehn nicht nach rs aus aber auch nicht nach nachbauten... iwie ganz komisch Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Ich bin der Meinung das es die selben Repliken sind wie auf dem weissen Cabrio.Nur halt mit ohne Deckel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 4. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Könnte ganz gut hinkommen... Sind das Lensos auf dem weißen Cab ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.