Zum Inhalt springen

BBS RS Doppellochkreis ?!

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin bin gerade auf das Bild vom User BMW-Werkstatt gestoßen

ebay_047.JPG

Sind das echte BBS RS oder iwelche nachbauten ?! weil ich hab noch keine rs mit doppellochkrei gesehen ?

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Die sehen mir nach BBS Look aus! Hab aber auch schon echte RS mit Doppellochkreis gesehen.

Sind aber nachbearbeitet.

attachment?mid=babgebb.1328370490.23343.cncjbapkqt.75&uid=ODI5NVRfDGRhawjQn3R0gWc7VDl3ys%2Bz&frame=content

Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.

Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’

Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Das bringt mich wieder auf dumme Ideen.

Hab ja noch nen verwendungslosen Touring und ein M-Technik 2 Packet liegt.

und wenn ich den Bügel seh kommt die Lust zum Racetouring wieder auf.

:schrauben:

Ich bin der Meinung das es die selben Repliken sind wie auf dem weissen Cabrio.Nur halt mit ohne Deckel. :meinung:

CIMG1306.JPG

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...