320i Schrauber Geschrieben: 4. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 moin moin,ich bräuchte ma ne ABE Für ein Kaltlaufregler, für ein E36 316er hat da einer was ?? danke schön währe echt top, mfg Toni:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Das Gutachten ist bei jedem KLR dabei und ohne den Vordruck zum eintragen nutzt die Dir eh nix.Außerdem gibt es verschiedene KLR und da muß es auch die richtige sein.Einfach so ne ABE schwenken und dann Steuern sparen is nicht möglich. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 hallo, ja die is nich für mich, soll ich fürn kumpel besorgen der bräuchte eine. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 4. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 TwinTec? Ja, dann bitte in meinen Anhang schauenklrabe_316_318.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 top danke schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.