Zum Inhalt springen

Kaufberatung 318i VFL

Ghost0204
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann damit zu rechnen ist kann ich nicht sagen. mein m10 hat mitlerweile eine laufleistung von ca. 395.000 km und noch die erste steuerkette und -spanner.

...Wollte ich auch gerade schreiben.

Bin allerdings erst kurz vor 300t KM.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Hallo,

also ich habe heute mal den 318i besichtigt. Allgemeiner Zustand würde ich sagen okay-naja, man sieht ihm eben das Alter an. Grad z.B. am Lack (Kratzer von Waschstraße). Fahrzeug war leider etwas dreckig. Rost nur unter der Batterie, das Blech? ist komplett verrostet (habe leider vergessen ein Bild hiervon zu machen -.-) Ansonsten ganz minimal an der Kante vom Kofferraumdeckel und dort wo innen die Dichtung entlang läuft. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt..

-Delle hinter Fahrertür wird von der Versicherung gerichtet, ihm ist einer auf dem Parkplatz reingefahren.

-2 kleine Dellen auf dem Kofferraumdeckel

-kleinere Dellen oberhalb vom Türgriff

-Innenraum sieht ganz gut aus, Motorraum ebenfalls.

-Probefahrt lief auch problemlos, ist einem nichts ungewöhnliches aufgefallen.

-Radläufe, Türkanten, .. sind top

-das vorne Rechts ist wohl nicht so toll, schließlich ist da auch die Chromleiste verbogen?!

-Frontscheibe hat nen Steinschlag , die muss aufjedenfall neu

-Bremsscheiben sind etwas "eingelaufen"

-konnte leider nicht auf die Bühne gehen, habe das Fahrzeug eher nur mal vorläufig angeschaut

-> http://imageshack.us/gal.php?id=q5Wlks_myaCyl6aR1ePNmw

--> Er meinte 2600€. Ich würde sagen, dass im Hinblick auf den Zustand von der Karre der Preis deutlich zu hoch ist?! Was meint ihr wäre ein vernünftiger Preis? Ansich wär er ja okay als Einstieg in die "E30-Welt", jedoch müsste man sich da dann noch deutlich mit dem Preis einig werden. Was meint ihr`?

edit: Kratzer im Lack sieht man grad z.B. ganz gut auf dem Bild von der Delle im Kofferraumdeckel

Bearbeitet: von Ghost0204

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...