MikE_GRH Geschrieben: 3. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Glaubs mir, man findet immer etwas an einem E30 !!! Gut anschauen und viel Zeit lassen. Alles notieren und am Schluss vorrechnen was das Alles in etwa kostet. Dann kommts Handeln... setz dir einen Fixpreis und keinen Cent mehr! Wenns nicht klappt, weitersuchen, es gibt noch viele gute E30 (besonders, wenns nix besonderes sein muss) Desweiteren glaubst du garnicht, wie viele mich schon einige Tage nach der abgebrochenen Verhandlung angerufen haben, ich könnte den Wagen doch für meinen Preis haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 ja mal sehen, verkauft bekommt er ihn ja so oder so nicht zu seinem genannten Preis.. ich glaube aber doch eher, dass ich bei diesem Anblick schwach werde -> http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqN,!iEE6Grcgp8TBOm%29Fi5BDg~~_27.JPG Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 selbst 1000€ bei inserierten 3100€ anbieten ist wohl etwas "frech/dreist" (wie auch immer).. meinste nicht? ;) wenns vom Zustand her i.O. ist dann dürften 2800€ für den Karren angemessen sein? 2.800 Euro für einen echten Zustand 2 lt. diverser Preismagazine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 3. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 ja, nur Zustand 2 ist heutzutage praktisch kein E30 mehr...Da müsste er wirklich sein wie aus dem Laden, bzw. wie ein Jahreswagen und ein komplett gestempeltes Scheckheft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 3. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 ich finde es irgendwie unsympathisch, wenn verkäufer die preise erhöhen, weil sich drei intessenten gemeldet haben. da muß mein "habenwollenimpuls" schon im roten bereich sein, um diese kröte zu schlucken - bisher kam es aber noch nie soweit. um die aktuelle schmerzgrenze des verkäufers auszuloten, frage ihn doch einfach, was er vor einigen monaten für den autowagen bezahlt hat - der damalige verkäufer war übrigens ein offiziell gewerblicher händler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Ich hab vor kurzem einen VFL in der mitte durchgeschnitten,Hinterteil wird zum Grill umgebaut:DLeute lasst euch nicht so verarschen,nur weil paar in der Scene von solchen Preisen reden.Wenn der so gut wäre und so BEGEHRT dann wäre er WECH.Aber lasst euch mal von Bildern BLENDEN:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 @325_e30.. woher nimmst du diese Information? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 bzgl. der Spiegelnachrüstung.. wo wär man da preislich?? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Nen Spiegel hält und drei Schrauben! :rolleyes: Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 ah ich seh grad, dass das "Spiegeldreieck" ja schon vorhanden ist, sprich dann ist das ja überhaupt kein Thema.. einen elektrischen rechten Außenspiegel nachrüsten wäre schon etwas aufwendiger?! Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Februar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 @CabPat ein Spiegel und 3 Schrauben?Was machste dann damit? man benötigt ein Spiegelgehäuseeinen Spiegeldie Schraubenauf elektrische Verstellung würde ich verzichten, denn sonst kommt hinzuder Motorder Kabelbaum würde sowas auf dem Schrott bzw. beim Verwerter suchen und mal so 20.-€ bereit halten.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 9. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 nur anschliessen müsste normal schon alles liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Februar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 @CabPat ein Spiegel und 3 Schrauben?Was machste dann damit? man benötigt ein Spiegelgehäuseeinen Spiegeldie Schraubenauf elektrische Verstellung würde ich verzichten, denn sonst kommt hinzuder Motorder Kabelbaum würde sowas auf dem Schrott bzw. beim Verwerter suchen und mal so 20.-€ bereit halten.Gruß Jochen War ironisch gemeint! Die Dinger gibts tonnenweise in der Bucht oder aufm Schrott. Hier gehts um ein Auto kaufen oder nicht bei dem man eh mindestens nochmal nen 1000ender reinsteckt. Da häng ich mich nicht an nem Spiegel für ein Tragl Bier auf. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 warum mindestens nochmal n 1000er reinstecken ;) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Februar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 warum mindestens nochmal n 1000er reinstecken ;) weil das in etwa so dem Reparaturstau entspricht!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Februar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Warum hatte ich schon ein paar Posts vorher geschrieben. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Februar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Warum hatte ich schon ein paar Posts vorher geschrieben. damit die Tastatur nicht einrostet Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Februar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Warum hatte ich schon ein paar Posts vorher geschrieben. damit die Tastatur nicht einrostet Smartfone Bildschirm:) Reifen und Bremsen hatte ich noch garnicht erwähnt. Muß nicht, aber wenn gehts auch gut ins Geld. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 sry hatte es eben nochmals nachgelesen.. wie siehts denn mit nem Fahrwerk preislich aus? Würdet ihr da dann ggf. direkt zu einem "Zubehör-Fahrwerk" tendieren? Sprich z.B. etwas tiefergelegt?! joa Fahrwerk mit allem drum und dran wird sicherlich einiges schlucken.. mit den Dellen muss man halt bei der Besichtigung sehen, wie das aussieht. Reifen haben laut dem Verkäufer gut Profil, die BMW Alus hat er wohl im März 2011 neu gekauft?! Meinte Beleg von BMW vorhanden Bremsen muss man sehen.. wie siehts denn mit der Steuerkette, .. aus? Haltbarkeit?! Der M10 ist ja schon sehr robust, wie lang hält denn das Ganze ca.? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Februar 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Fahrwerk: Günstigstes Preiswertes Fahrwerk AP 230 € ist brauchbar. Sandtler-Kit Ca. 480€ wohl das beste Preisleistungsverhältnis. Strongflex Satz 150 €. Domlager vorne hinten 100€ die billigen aus der Bucht halten kein Jahr.Selbst bei der günstigen Variante sind hier schonmal 500 Flocken weg. Bei einem M10 gibts normalerweise so schnell keine Probleme. Hatte mal einen der hatte knapp 200tkm auf dem Buckel und wurde nicht pfleglich behandelt. Sturm und Drangzeiten eben. Gab nie Probleme, höchstens die Ventilschaftdichtungen können im Alter mal Nachlassen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 alles klar, vielen Dank! ich werd den einfach mal besichtigen und dann geb ich euch Bescheid.. steht ja schließlich nicht großartig weit weg der Karren. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 12. Februar 2012 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 (bearbeitet) da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen will, hier mal ggf. eine Alternative zu dem 318i aus KA. Was meint ihr? Den 318i aus KA werde ich aufjedenfall besichtigen. Sagt mir sehr zu. -> http://tiny.cc/mxtuf -> die Arbeiten wurden von ihm selber erledigt, er ist KFZ'ler und E30 erfahren. Hat ihn 2007 gekauft und verkauft, da er noch einen E30 hat und zudem für Langstrecken einen Diesel braucht bzw schon gekauft hat. -> "leichter Flugrost am Radlauf unten vorhanden und die typische E30 Roststelle am Abschlußblech hinten unter dem Abschlepphaken" -> Trommeln + Beläge hat er Ende 2008 erneuert. Kupplung sei noch gut, er hat aber die Beläge gecheckt. was meint ihr bzgl. Rost? Vom Lack her usw. sieht er ja recht vernünftig aus! Wie siehts preislich aus? Manko eben Rost, Riss im Amaturenbrett und Fahrersitz. vielen Dank, Gruß Alex edit: die Laufleistung ist so ne Sache oder?! Bearbeitet: 12. Februar 2012 von Ghost0204 Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 14. Februar 2012 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 hat sich erledigt.. das Fahrzeug wurde heut verkauft. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 zum 318i.. kann mir keiner was bzgl. Steuerkette sagen? Sprich ab wann kann man mit Spanner + Kette, .. rechnen? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hendrik444 Geschrieben: 17. Februar 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 wann damit zu rechnen ist kann ich nicht sagen. mein m10 hat mitlerweile eine laufleistung von ca. 395.000 km und noch die erste steuerkette und -spanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.