paycash Geschrieben: 2. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Servus Und zwar: da mein alter 2.5l Motor bj 87 sich verabschiedet hat habe ich mir aus einem anderen e30 den Motor samt kabelbaum und Steuergerät übernommen. Das Problem ist nur der Stecker für die Lambda Sonde ist nicht vorhandenMein Modell hat einen katDer Umbau ist ein Jahr her. Motor läuft zwar aber dafür fett.. Frage : gab es Motoren ohne Lambda Regelung oder hab ich einen Fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paycash Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ebenfalls 2.5 l aber ich glaube der mit 171ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Wäre der katlose M20B25.Gab es, klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paycash Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ok wie siehts da aus mit leistungsverlust? Habe noch den Kat drin aber der Motor wurde für Modelle ohne Kat konzipiert? Wird wohl trotzdem minimal sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Wird nicht feststellbar sein, der Unterschied.Allerdings solltest du die Lambda nachrüsten oder den Kat rausbauen. So halb ist nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paycash Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Wie kann ich die Lambda nachrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Kabelbaum, DME, Gebergedöns vom Katmodell verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paycash Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Hm soweit ich mich erinnere gar damals der kabelbaum nicht aufs Steuergerät gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.