Bamowe Geschrieben: 2. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 (bearbeitet) Tag die Herren, ich habe vorhin ein altes Video wiedergefunden, das mich damals sehr beeindruckt hat. Das war vor ca. 8 - 9 Jahren die erste Nordschleifenmitfahrt, die ich im Internet gesehen habe. Im Video fährt ein E34 M5 eine schnelle Runde über die Schleife und "kämpft" auch gegen einige 911er .. wer des englischen mächtig ist, wird zudem das Video sehr unterhaltsam finden. Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gekannt, mich hat es damals beeindruckt. Sicherlich auch eine gute Werbung für den S38 .. Anbei das Video: Ich sag nur: "Make way for a superior car gentleman." Bearbeitet: 2. Februar 2012 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Der Typ hat doch was eingeschmissen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 2. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 sehr cool! 'airborn' war mir neu, aber die G-Kräfte sind schon der Hammer aufm Ring Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 "The guy is a good driver no doubt about it but that passenger needs kicking out the door on a left hand bend !!" Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomsonE30 Geschrieben: 2. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Schon unterhaltsam! Erinnert mich irgendwie an die Probefahrten bei den Bangladesch Schraubern bei D-MAX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0x57 Geschrieben: 2. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.