Zum Inhalt springen

Werkstattneueröffnung


bmw318imaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir eröffnen in Strausberg bei Berlin eine neue Kfz-Werkstatt.

Es soll nicht nur eine "Hinterhofschrauberbude" werden, sondern ein interessantes und sehr kompetentes Unternehmen, was vom Motorumbau bis hin zu Reifeneinlagerungen alles anbietet.

 

Wir möchte viele interessante Angebote in petto haben, jeden Monat soll es ein Spezialangebot geben.

 

Ende Februar geht es los, dann kann losrepariert werden. :-)

 

Wir hatten wirklich Glück bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie, die Werkstatt ist super eingeteilt, geräumig und der Hof bietet mir sogar Platz für Events (dB Drag), die hoffentlich dieses Jahr auch noch verwirklicht werden können.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also nicht, dass ich meckern will, aber auf den Großteil der potentiellen Kunden dürfte ein verbastelter Touring auf der Startseite der Homepage eher abschreckend wirken.

 

5- 6 gepflegte Modelle, auch anderer Baureihen/ Marken vor einem schönen Werkstatttor o.ä. wäre da irgendwie aussagekräftiger, o.ä. Bilder von Autos in der Werkstatt.

 

Viel Erfolg mit der Werkstatt!

 

Und ich würde zumindest die Angebote des Monats jetzt bei kleinem ausfüllen, denn vermutlich würden dann auch Leute zur Neueröffnung kommen um gleich zu fragen. Anfangs sollte man da vllt. etwas machen, was jedem nützt. Öl + Ölfilter, als Sonderaktion im ersten Monat kostenlose Innenraumreinigung dazu o.ä. .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück!

 

Kleiner Tipp zur Homepage (wirklich als nett gemeint auffassen): Der E30 ist jetzt sicher Geschmackssache. Die Anbauteile könnten auf den ein oder anderen nicht wirklich hochwertig wirken. Ich würde damit nicht unbedingt auf der Startseite werben, dann vllt. eher ein Bild der Werkstatt reinsetzen.

Und auch unter dem Punkt "Tuning" bei den Dienstleistungen würde ich ein anderes Bild hochladen. Ich sehe da nur eine Zubehörfelge und soviel Platz zum Radhaus, dass ne Katze Stepptanz auf dem Reifen machen könnte.


Bearbeitet: von BuxteE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir stets gute Geschäfte und einen gesunden Einstieg :daumen:

 

 

Das verstehe ich allerdings nicht so ganz:

 

Eröffnungsangebot:

am 10.und 11.03.2012

 

(Sa & So)

 

von 10:00 bis 18:00:

 

 

kostenfreie Durchsicht für Ihren Pkw

 

( gültig nur am 25./26.02.2012)

 

Wasn nu? Eröffnung am 10. und das Eröffnungsangebot vor der Eröffnung? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite ist grad im Auf- und Umbau, die Eröffnung war eigentlich für Februar angesetzt, das muss alles nochmal neu gemacht werden.

 

Was das Auto angeht, ist es sicherlich richtig, dass das Geschmackssache ist.

So ist das nunmal.

 

Aber der Platz zum "Rathaus" war schon richtig. Sind etliche km zum Rathaus. :-)

 

Dennoch bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen.

Es wird eine Vielfalt von Bildern hinzugekommen, wenn wir uns in der Halle eingerichtet haben, was aber wie gesagt erst Mitte/Ende Februar geschehen kann. ;-)

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Platz zum "Rathaus" war schon richtig. Sind etliche km zum Rathaus. :-)

 

Tschuldigung, kleiner Verschreiber.

War auch nur ein Tipp. Ich würde wahrscheinlich nicht vorbeischauen, wenn ich auf der Suche nach einer Werkstatt auf die Homepage gestoßen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht nichts.

 

Es ist ja nicht so, dass ich hier eine Endfassung vorgestellt habe. Und auch dann wird nicht jeder, der die Seite sieht, vorbeikommen wollen.

So ist das eben.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die englische Sprache halbwegs gut beherrsche, war mir dies natürlich bewusst und von uns volle Absicht. Danke dennoch für deine Meinung.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte den Laden optisch eher SO aufgezogen:

 

http://www.abload.de/img/starsky-hutch-56154.2m2kxw.jpg

 

Nur statt Starsky and Hutch müßte dann dort eingefügt werden :

CarSky and Clutch ! :daumen:

 

Ich fänds cool und würde da hin wenn ich was hätte ,und sei es nur zum Whysky trinken und Hotdogs mampfen... :-D

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imagine there’s no heaven. It’s easy if you try. No hell below us. Above us only sky.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, möchte an dieser Stelle etwas Kritik üben:

Den Namen selber finde ich persönlich unglücklich gewählt. Sky ist ja der physische Himmel, der "religiöse" Himmel heißt aber immer noch Heaven (Siebter Himmel = Seven Heavens). Sonst aber keine schlechte Idee, sollte man aber m.M.n. im Logo besser verdeutlichen.

Dein Touring - najaaaa, wenn du ein breiteres Publikum ansprechen möchtest, sollte etwas Allgemeinverträglicheres da rein.

Ansonsten ist die Seite sehr, sehr übersichtlich aufgebaut, und hübsch anzusehen. Weit besser als jedes gut gewollte, aber schlecht gekonnte Flash-Eyecandy...

Eure Preise finde ich übrigens auch ziemlich fair...

 

Also, ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen!

Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi,da könnte ein perfekter e30 stehen,und irgendeiner findet das die Kabelstrapse nicht in der richtigen Farbe sind.Ich finde ihr grabt euch im Berliner bereich die Kunden selbst ab,wäre mir zuviel Konkurenz,somit GELABBER.Und was der eine gut findet,wird den anderen aufregen.Ich bin ganz froh im KLEINEN bereich zuarbeiten,ohne von Bierdosen trinkenden,qualmenden Besserwissern umringt zusein.Meine Feststellung in 25jahren AUTO A-Z das früher und heute nochmehr,VIEL HEISSE LUFT IST,und im Reifenhandel&Audio so manche ganz schnell auf die Nase geflogen sind....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. schöne homepage ffb320i aber das ist wohl eine ander klasse!

ich wünsch dir viel glück!!!

nach meinem wissen ist es jedoch besser sich auf ein gebiet zu spezialisieren, aber ich weiß ja auch nicht mit wie vielen angestellten du das aufziehen willst...

das erste ziel sollte immer die kundenzufridenheit sein, ist der ruf erstmal ruiniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Kundenzufriedenheit angeht, gebe ich dir vollkommen recht, das ist das A und O.

Ganz unbedarft was eine Werkstatt angeht, sind wir auch nicht. ;-)

Ist schon nicht so ganz das erste Unternehmen.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal ens an die Wand gefahren? :D

 

Es geht schnell, grad in so ner umkämpften Branche ist Selbstständigkeit nen heißes Pflaster.

 

 

Trotzdem gutes Gelingen. Und ackert euch nicht tot für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...