saschaderbaer Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Also, wenn ich auf M60B40 umbauen würde, müsste ich ja so oder so den ABS Block umsetzen, währe somit ein abwasch. Werde mir WENN ich den E34 schlachte, mal die zähne anzahl anschauen und mit E30 vergleichen. Wenn es passt übernehm ich einfach alles :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 brauchst die zähnezahl nicht überprüfen. funktioniert mit den original E30 ABS-Ringen einwandfrei. und der ABS-Block vom m60 ist auch kompakter als der vom e30. hab es ja alles so bei mir verbaut, ohne probleme. habe sogar die originalen E30 ABS-Sensoren drin. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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