E30Country Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Hoi Jungs, Ausstattungen sind wieder im Lande! fürn Opel 240€ fürn E30 260€ und die Schaltsäcke 70€ Habe gerade auf den Fotos gesehen, dass die Seitenwangen etwas wellig ausschauen, ... ist in echt nicht der Fall. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 sieht soweit ganz sauber aus, von der einen oder anderen imperfektion der passgenauigkeit mal abgesehen. ich denke, darüber kann man bei dem preis echt nicht meckern.einzig die tatsache, dass der an den seitenwangen keder vernähnt hat, würde mich persönlich stören, weil da ja eigentlich eine doppelt abgesteppte naht hingehört. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 dass der an den seitenwangen keder vernähnt hat, würde mich persönlich stören, weil da ja eigentlich eine doppelt abgesteppte naht hingehört.Sicher? Ich dachte bisher, dass bei den Limo Sportsitzen Keder wären ... aber man kann sich ja irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 4. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Für den Preis sieht das echt 1A aus !! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 5. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Die Ausstattungen sehn echt klasse aus Ende des Monats habe ich meine. Lasse alles in Echtleder beziehn Sitze, Rückbank, Türverkleidung und Verdeckkastendeckel.Er hatte aber nicht die gleiche Farbe Beige so wie es bei mir Original ist hab aber eine gefunden die nen tick heller ist aber damit kann ich Leben wenn alle Teile nachher die gleiche Farbe haben.Der Herr hatt gesagt ca. 700 kostet mich der Spass Na da sag ich doch nicht nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 dass der an den seitenwangen keder vernähnt hat, würde mich persönlich stören, weil da ja eigentlich eine doppelt abgesteppte naht hingehört.Sicher? Ich dachte bisher, dass bei den Limo Sportsitzen Keder wären ... aber man kann sich ja irren ups. da möchte ich mich jetzt nicht dafür verbürgen! könntest recht haben, hab bisher nur cabrio-leder persönlich besessen und genauer betrachtet. edit: hab gerade mal kurz gegooglet, und möchte meine voreilige und schlecht informierte kritik widerrufen!die keder haben ihren rechtmäßigen platz an den limo-sitzen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 sehr geil...... da würd ich meine auch sofort beziehen lassen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. März 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Sooo kleine Update!!! Es hatt leider ein bisschen länger gedauert aber heute hab ich mir alles vom Sattler abgeholt.Liegt momentan alles noch im Kofferraum schön verpackt und morgen gehts dan ab an´s einbauen Fotos folgen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. März 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 So gestern brav den Teppich mit Polsterschaum geputzt wie ein irrer.Schöner wird er glaub ich nur mehr durch ausbauen und kärchern. Bin noch nicht ganz fertig geworden gestern mit der Innenausstattung weil ich noch den Auspuff montiert, Tacho umgebaut habe.Paar Freunde waren noch da jeder trinkt paar bier und dan hatte ich auch keine lust mehr ans Fertigmachen Teppich passt leider Farblich nicht mehr ganz zusammen! Ich glaub Schwarz , Grau würd ihm bessern stehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Tolle Innenausstattung.Ich habe dieses Wochenende die Teile für meinen e24 bekommen.Bilder muß ich erst noch machen.Ich war bei einem Sattler vor Ort.Nach mehrmaligen Goggeln hab ich mich dazu entschieden etwas mehr Geld auszugen.Ich habe bedenken zwecks Qualität vom Leder und giftigen Gerbstoffen.Wuschli1, ich hätte an deiner Stelle eventl. an Schwarze Nähte gedacht, als Kontrast.Meine Ausstattung ist Braun und die Schwarzen Nähte machen sich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 25. März 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Schaut gut aus - die Farbkombination ist traumhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. März 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Stimmt mit Schwarzen nähten hätts sicher besser ausgesehn bin aber auch so voll zufrieden mit der Ausstattung. Türgriffe werden in Schwarz noch montiert ( danke an E30Country ) für den Tip Die Farbe ist natürlich bissl Schmutzempfindlicher als vorher aber lässt sich eh wieder leicht reinigen. Heute hab ich leider bisschen nen Kater von gestern noch und keine lust ans Fertigmachen Weitere Bilder Folgen eh noch bei Schönwetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Da steht einmal 260,- und einmal 700,- Was stimmt denn jetzt?260,- für 2 Sportsitze und Rückbank eher nicht, oder?Sonst fahr ich gleich hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. März 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Hier ein paar Bilder meiner Ausstattung.Die fehlenden Teile bekomme ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 @wuschli1...... wow... das ist zu 1000% genau mein Geschmack..... sehr sehr geil... schwarze Nähte? überall? ne ne du.... also ich kann mir das grad garnich vorstellen....wenn dann nur ausenrum... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 26. März 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Da steht einmal 260,- und einmal 700,- Was stimmt denn jetzt?260,- für 2 Sportsitze und Rückbank eher nicht, oder?Sonst fahr ich gleich hin ... 260,- für 2 Sportsitze und Rückbank in Kunstleder!700,- für die komplette Ausstattung in Echtleder wie beim Harald! Sehr sehr schön Harald! Wie gesagt,... melde dich einfach in dieser Woche! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. März 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hier ein paar Bilder meiner Ausstattung.Die fehlenden Teile bekomme ich morgen. Endlich mal jemand, der einen Keder an den neu bezogenen Sitzen hat Wäre für mich auch ein muss, wenn ich meine neu beziehen lasse. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 26. März 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Ja finde ich auch. Der schwarze Keder ist ein toller Kontrast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 26. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Sehr schöne Innenausstattungen. Das mit dem Kader gefällt mir auch sehr gut. In ähnlicher Farbe hab ich hier auch noch ein Auto stehen. @zero-nero, sehr schönes Lenkrad, dass hab ich auch noch fürn E30 :) Deins hat gebürstete Speichen, also ist das auch mit ABE oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 26. März 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Das Lenkrad wurde mit den Felgen, Reifen und Edelstahlauspuff per Einzelabnahme eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 28. März 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Wo kann man denn für 700€ die komplette Ausstattung ledern lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Steht weiter oben, Sattler i.d. Tschechei (Budweis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deathrider1989 Geschrieben: 29. März 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 @E30Country: Stehst du direkt im Kontakt zum Sattler? Bräuchte für meine E30 Recaro Sportsitze die Wangen neu bezogen, kannst du mal anfragen wie viel das kosten würde? (Leder / Kunstleder), originalfarbe der Austattung ist Perlbeige. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. März 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 @E30Country: Stehst du direkt im Kontakt zum Sattler? Bräuchte für meine E30 Recaro Sportsitze die Wangen neu bezogen, kannst du mal anfragen wie viel das kosten würde? (Leder / Kunstleder), originalfarbe der Austattung ist Perlbeige. Danke! Hallo, nein ich stehe nicht in Kontakt mit dem Sattler. Da dieser Sattler nur tschechisch spricht, habe ich einen Vermittlungsperson an die ich mit wenden kann. Wenn noch immer interesse besteht kann ich dir die Nummer geben. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deathrider1989 Geschrieben: 29. März 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ja, schick mir bitte eine PNDanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.