Zum Inhalt springen

Kotflügel vom M3 an Touring??

Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht genau was du verdienst... Aber mit ner Familie und nem Auto (als Hobby) das schon gut 15 Jahre ist,ist mir diese Investition einfach zu viel...

Wer weiß ob bis dahin mein "Baby" überhaupt noch lebt (Gott bewahre!!)

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

naja,frau kind und ein paar autos habe ich auch.

ich kann auch nicht alles so wie ich gerne moechte.aber mal ganz ehrlich,der umbau verschlingt ne menge geld alleine fuer den bausatz plus lackiererkosten fuers dranmachen udn dann das lacken.

alles in allem wird es günstiger sein den touring zu verkaufen,die kohle zu sparen udn nen m3 zu kaufen.

aber was ist an basteleien am auto schon wirklich wirtschaftlich? irgendwo ist es ein hobby wofuer man geld ausgibt.andere versaufen oder verzocken die kohle,ich stecke sie lieber in meine autos.habe ich wenigstens mehr als nen kater am naechsten tag von.

gruss sascha

ex flammis orior

aber was ist an basteleien am auto schon wirklich wirtschaftlich? irgendwo ist es ein hobby wofuer man geld ausgibt.andere versaufen oder verzocken die kohle,ich stecke sie lieber in meine autos.habe ich wenigstens mehr als nen kater am naechsten tag von.

Genau so sehe ich das auch...

Klar n E30 M3 das währe schon noch was.... :drive:

Irgendwann?!?!?!?! *****Träum*****

Mfg Stefan :smbmw:

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

ich hab schon oft wegen genau dieser idee im ebay auf die bausätze mitgeboten. die sind meist noch rehct billig. der letzte den ich geshen habe war auch für 4 türer komplett und grundiert(noch nicht angebaut) 370euros und zerquetschte

es sind öfter welche drin. abwarten und zuschlagen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

im übrigen bekommt man auch original m3 blechteile bei ebay.

erst ein satz in nähe nürnberg(zwei seitenteile hinten) für 10,50(rost, aber auf jedenfallzu retten)

kotflügel gibt es da des öftern.

bei uns in der nähe steht ein gerupfter m3. dort werde ich bei gelegenheit mal nachfragen was das kosten würde.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Habe das schon mal gesehen(325er Touring mit M3 backen vorn und hinten) anfang 04 in das heft"BMW SZENE". Angeblich alles mit original teile aber erheblicher aufwand,da die hintere teile bis in die hintere türen gehen und eingeblendet werden müssen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...