Zum Inhalt springen

Kotflügel vom M3 an Touring??

Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir heut mal überlegt das ich gern die Vorderen Kotflügel vom M3 an meinem Touring hätte.

Ja jetzt kommen bestimmt wieder die Meldungen,Wie kannst du nur! usw.

Ist mir egal,ICH fahre mit diesem Auto kein anderer.Also bitte,ich will einfach nur ne Antwort auf meine Frage mehr nicht!!

Passen den die Kotflügel an meinen Touring NFL Model??

Oder kann man sie Passend machen???

Vielen Dank an alle die mir Kreative Vorschläge machen und nicht nur Kritisieren können.

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Danke schon mal für die Antwort,

Muß man die Stoßstange vorne auch Tauschen??

Da wollte ich mir im gleichen zug die Rieger GTS hinmachen...

schweller wird auch nen problem sein glaube ich da die beim m3 auch anders sind.

aber wieso nur vorne? ich meine klar ja es ist dein auto... aber schaut das nicht komisch aus?

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Also hinten ist der Aufwand schon Megaheftig...

Und ich "Glaube" das es bestimmt gut Aussieht vorne so Breite Kotis zu haben oder??

ich finds eher unpassend. das ist wie vorne kreuzspeichen und hinten 10x17 :D

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Tja ich weiß nicht... Hab leider noch nie ein Bild von son ner Konstellation gesehen....

Ich denk mir halt das das gut Aussehen könnte...

lol? vorne fette M3 Backen und hinten schnale Serie???

dann am besten noch

20/80 Fahrwerk (vorn/hinten)

und

10*17 und 7*16 Felgen (vorn/hinten)

und Spurverbreiterungen 20mm vorn und 5mm hinten

mfg

Ist es den Überhaupt möglich hinten auch die Dicken hin zu machen???

Wieviel Aufwand ist das??

ich finds eher unpassend. das ist wie vorne kreuzspeichen und hinten 10x17 :D

Naja eher andersrum...das sieht aus wie vorne 10x17 und hinten Kreuzspeichen.Vorne breit und hinten schmal.....sieht doch bescheiden aus.Außerdem sieht es total unharmonisch aus vorne die Kanten des M3 Kotflügels und hinten die Serienseitenteile....

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

wie schon gesagt,schau dir mal die bilder von dr.peppers weissem touring mit m3 backen an.

nur vorne finde ich auch etwas daneben.entweder ganz oder garnicht.sicher ist das hinten ein mörder aufwand weil du den übergang bis zur tür machen udn angleichen musst.

aber sekt oder selters.alles oder nichts.

mal abgesehen davon weisst du aber schon das alleine ein vorderer kotflügel 262€ kostet udn ein seitenteil 490€

es gab aber mal von einer firma einen gfk bausatz fuer vorne udn hinten.ich weis nur nicht mehr wer das war.ist schon jahre her.

die idee ist schon so alt wie es den m3 gibt.

gruss sascha

ex flammis orior

Hab grad nochmal geschaut,unter "E30 DTM-M-touring meets E24 Jägermeister m13B" sind leider keine Bilder mehr drin....

Wer hat zufällig noch Picks???

Also da kann man jetzt sagen was man will...

Das sieht schon verdammt gut aus...

m3 touring2.JPG

Den Touring beim Bmw Händler hingetellt und er geht besser weg als die neuen :applaus:

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

es gab aber mal von einer firma einen gfk bausatz fuer vorne udn hinten.ich weis nur nicht mehr wer das war.ist schon jahre her.

die idee ist schon so alt wie es den m3 gibt.

gruss sascha

den satz gab es mal von kerscher und zender. der satz von kerscher kostet um die 1200 euro und gibts noch bei denen zu kaufen.

den satz gab es mal von kerscher und zender. der satz von kerscher kostet um die 1200 euro und gibts noch bei denen zu kaufen.

Also ich weiß zwar nicht wo du deine Informationen her hast,ich find leider nur immer,für Cabrio und Limousine EUR 1690.00.....Guckst du

http://www.kerscher-tuning.de/cgi-bin/shop.pl?page=frameset.html&shopid=110418360171405

Mfg Stefan

den ahbe ich auch gerade gefunden.

ist natürlich plaste fantaste und nicht blech.wobei der kerscher bausatz letzten endes sicher preiswerter ist.wobei wenn er fuer die limo passt das beim touring nicht das problem sein sollte.zumal ein tüv gutachten mit dabei sein wird.

ist zumindest ne alternative.2 m3 kotis vorne plus stosstangen udn hintere seitenteile sidn sicher nicht billiger.zumindest neu.

gruss sascha

ex flammis orior

ist zumindest ne alternative.2 m3 kotis vorne plus stosstangen udn hintere seitenteile sidn sicher nicht billiger.zumindest neu.

Denkst du den das die hinteren Teile Gleich sind? Limo--Touring??

und was werden die Teile wohl gebraucht kosten??

Mfg Stefan

zumindest die türen vom touring und von der limo sind gleich udn da der ansatz nicht bis über die scheibe reicht sollte das auch am seitenteil nicht das grosse problem sein.ein eigentlicher übergang vom seitenteil zur scheibe ist doch das problem fuer selber bastler.das sollte da wohl entfallen.

gebraucht wird man wohl vergessen koennen.erstens kann ich mir nicht vorstellen das diese bausaetze der verkaufsrenner sind/waren und zweitens was willst du mit nem gebrauchten?

das zeug wird an der karosse angespachtelt.willst du abgemeisselte teile mit brüchen udn rissen verbauen bzw.stundenlang flicken udn dich rumaergern? das wird doch nichts.

so einen umbau muss man sich schon etwas kosten lassen wenn es gescheit werden soll,darüber sollte man sich vorher im klaren sein.

alleine was der lacker noch fuer arbeit hat mit dme anpassen,befestigen udn lackieren geht boese ins geld.naja,vieleicht hast du auch nen kumpel der das preiswert kann.hat aber nicht jeder.

gruss sascha

ex flammis orior

sanituning. naja,vieleicht hast du auch nen kumpel der das preiswert kann.hat aber nicht jeder.

Hab ich leider nicht....

Dann wird das ganze wohl,LEIDER,im Sand verlaufen.. Bin leider auch keine Bonze...

Danke trotzdem

Mfg schöne Nacht Stefan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...