M50-Mike Geschrieben: 31. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Hallo, bin gerade auf der Suche nach neuen Pleuellager für den M50. Bis zu den Herstellern GLYCO und KS Kolbenschmidt bin ich schon gelangt. Aber hier werden immer komplette Sätze bestehend aus 12 Lagerschalen angeboten. Dann wird aber wieder von Pleuellager und Hauptlager gesprochen. Wo liegt da der Unterschied ? Irgendwie bin da etwas verwirrt oder überseh ich was ? Kann mich da mal einer aufklären bevor ich ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 31. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Die Pleuellager lagern die Pleuel auf der Kurbelwelle. 6-Zylinder= 6 obere+6untere LagerschalenDie Hauptlager lagern die Kurbelwelle im Block, beim M50 sind das 6 Lagerstellen+Führungslager = 12 bzw 14 Lagerschalen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 OK, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 jop ein Satz sidn 12 Lagerschalen..........achte darauf das du das richtige maß bestellst und die Hauptlager sind auch immer mal ein blick wert Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.