newstyle Geschrieben: 1. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Na, da bin ich aber heilfroh, in KEINEM Punkt dem Durchschnitt zu entsprechen ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 2. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Nicht nur du. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 2. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Wenn ich mal aus den letzten 10 e30, die ich gekauft habe einen Durchschnitts ziehen sollte, kann ich mal in der Tonne gucken, was ich für den Bau eines solchen beisteuern kann. Durchgefaulte Endspitzen, vergammelte "Wagenheber"Punkte an der A-Säule, kaputte Sitze, defekte Kombis, ausgeschlagene Tonnen- und Stoßdämpferlager, zerissene Teppiche, abgerostete Befestigungen, eingedrückte Tanks, LWR ohne Funktion .............. Ich will aber keinen Durchschnitts e30 :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Schee.... kein Durchschnitts e30.Naja gut,NFL und Schalter trifft zu... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Durchgefaulte Endspitzen, vergammelte "Wagenheber"Punkte an der A-Säule, kaputte Sitze, defekte Kombis, ausgeschlagene Tonnen- und Stoßdämpferlager, zerissene Teppiche, abgerostete Befestigungen, eingedrückte Tanks, LWR ohne Funktion Komisch, ich hebe nur gute Teile auf, dafür ist mir der Platz zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Ich lasse inzwischen lagern. Im Zentralersatzteillager Hameln Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Na, da bin ich aber heilfroh, in KEINEM Punkt dem Durchschnitt zu entsprechen ;) ... frag mal in die Runde, "wer noch...!" *Schweiß von der Stirn wisch* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.