Zum Inhalt springen

vordere Radlager ersetzen

speed90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gemerkt das meine vorderen radlager ein zu großes spiel haben und denke das schlagen und vibrieren am lenkrad wird davon kommen!

Nur wie gehen die guten dinger raus? ! Mutter ist schon lose bewegt sich aber kein millimeter brauch ich.nen abziehet um die rauszuzirhen oder geht das auch mim hammer?!

Wie werde ich dann meine neuen reinbekommen?

Hätte auch ne presse zu verfügung sollte aber die letzte möglichkeit sein =]

danke schonma.grüße

Muss man nicht immer hören! Querlenker sowie spurstangenkopf un TRG sind scho neu =]

Bleibe ja nur noch die radlager und hören ist gut auto is viel zu laut um dann brunnen von den lagern zu hören selbst im leerlauf auf ruhiger landstraße

Hatte auch schon bremse unten gehabt und an der radnabe gedreht und halt dran gerüttelt hat sich nach oben. Und unten bewegt zwar nix extrem aber deutlich spürbar und das ist meiner meinung nach net gut =)

Wenn ich zum vergleich am cabrio gar nix merke ]

wenn nur der kopf neu ist evtl. inneres gelenk der spurstange...

radlagerwechsel ist hier recht gut beschrieben: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01389/f01389.htm

;) jaja... die e30 spaßvögel... ist eig fast in jeder beschreibung zu finden...

recht haben sie... man soll sich nich so viel stress machen und mit ruhe ran gehn...

erstmal radlager und dann schaun... wenns damit getan ist kannst dir das spur einstellen sparen

(nehme an das wurde nach dem tausch der spurstangenköpfe schon gemacht)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...