speed90 Geschrieben: 30. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Hab gemerkt das meine vorderen radlager ein zu großes spiel haben und denke das schlagen und vibrieren am lenkrad wird davon kommen! Nur wie gehen die guten dinger raus? ! Mutter ist schon lose bewegt sich aber kein millimeter brauch ich.nen abziehet um die rauszuzirhen oder geht das auch mim hammer?! Wie werde ich dann meine neuen reinbekommen? Hätte auch ne presse zu verfügung sollte aber die letzte möglichkeit sein =] danke schonma.grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 wenn deine radlager kaputt wären,würdest du das höhren!tipp mal mehr auf querlenker! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Muss man nicht immer hören! Querlenker sowie spurstangenkopf un TRG sind scho neu =] Bleibe ja nur noch die radlager und hören ist gut auto is viel zu laut um dann brunnen von den lagern zu hören selbst im leerlauf auf ruhiger landstraße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 31. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 wenn du meinst.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Hatte auch schon bremse unten gehabt und an der radnabe gedreht und halt dran gerüttelt hat sich nach oben. Und unten bewegt zwar nix extrem aber deutlich spürbar und das ist meiner meinung nach net gut =)Wenn ich zum vergleich am cabrio gar nix merke ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Domlager und Spurstangen angeschaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ja spurstange neu un domlager kein spiel! Ich mein die radlager kosten ja nicht die welt rein damit un wird besser sein =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Spurstangen, oder spurstangenkopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ohh warte links is nur en kopf rein komme re war komplett (von werkstatt)Also am besten noch spurstangen mit kopf wechseln un dann beide radlager!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Merkt man normal wenn se ausgeschlagen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Meinst jetzt die radlager?! Oder die spurstangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 wenn nur der kopf neu ist evtl. inneres gelenk der spurstange... radlagerwechsel ist hier recht gut beschrieben: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01389/f01389.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Danke am besten gefällt mir zur arbeit schön mugge hörn un bierchen trinke =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 ;) jaja... die e30 spaßvögel... ist eig fast in jeder beschreibung zu finden...recht haben sie... man soll sich nich so viel stress machen und mit ruhe ran gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 In de ruh liegt die kraft nee =] Hajo werd wohl dann alles machen radlager un die spurstangen annere buchse un köpfe senn ja ersch bei kumme! Dürfe net scho wieder durch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 erstmal radlager und dann schaun... wenns damit getan ist kannst dir das spur einstellen sparen (nehme an das wurde nach dem tausch der spurstangenköpfe schon gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 ja hab ich alles gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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