Zum Inhalt springen

320i Motorsteuergerät im M20B25


BMW_Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde,

 

Habe mir vor kurzer Zeit einen e30 320i mit Motorumbau auf m20b25 gekauft. Wollte mir dann gestern einen Chip von conny kaufen und habe davor erstmal die Nummer des Motorsteuergeräts geprüft ob sie mit der Vorgabe von conny übereinstimmt, jedoch musste ich feststellen das auf dem Steuergerät die Nummer vom 320i stand. Läuft der 325i überhaupt mit einem 320i Steuergerät? hat er dann auch volle Leistung ? Glaube ja nicht das 320i und 325i gleiche Kennfelder haben!?

 

MfG BMW_Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so oder so ähnlich ;-). Alles für deinen Motor relevante programmiert Conny drauf egal ob 320er Steuergerät

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach an "Pro-Auto@t-online.de". Sag Conny was du brauchst mit Steuergerätenummer und dann kannst du dich mit Ihm über alles weitere Unterhalten ;-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...