flo1303 Geschrieben: 29. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 hey Ich will die Querlenkerlager erneuern nur bekomme ich für den E30 im Zubehör bei uns nur die Lager im Halter. Bekomme nur die vom E36 passen die in den Halter vom E30? MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Die e36 Lager sollten normal in den e30 Halter passen.Ich hab bei mir die exzentrischen e30 M3 Lager verbaut.Haben mich nur 20€ beim Freundlichen gekostet.Würde gleich Originale kaufen, der Preisunterschied is normal ziemlich gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 je lager 20 € ? oder beide? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Würde beide Lager E36 serie für 15euro bekommen von Metzger.Die serie E30 mit Halter beide 65euro von febi. MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 29. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Kauf die zentrischen vom e36 M3. Hab ich letztens für roundabout 30 € beim freundlichen geholt. Die halten auch deutlich länger als der Zubehörmüll. Preis ist für beide!! GrußUlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 okay haste die teilenr. da? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 29. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 (bearbeitet) Müsste die31 12 9 069 035 sein. GrußUlli Bearbeitet: 29. Januar 2012 von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 je lager 20 € ? oder beide? 20€ für beide. Für eins würde ich das teuer finden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ok habe die vom E36 M3 gekauft 18.70€ für beide von febi werde morgen versuchen obs mit einem Schraubstock geht oder nur in einer Presse MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Geht mit nem Schraubstock. Hab meine auch so eingepresst. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Hm ich habe aber nur ein kleinen mal sehen ob ich damit genug Kraft habe.Bei einem Kumpel waren sie mal 2mm schief im Halter ob sie gekippt oder verkantet sind . Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Die alten Lager sägst du am besten raus. Den Metallring an einer Stelle ansägen und dann kannst du es heraus drücken. Rein bekommt man es mit einem großen Schraubstock.... eine Presse ist natürlich schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 ja mal sehen evtl versuch ich es mal mit ner Spindel. Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.