newstyle Geschrieben: 29. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Jetzt bei Jo baut Plastik an: 7er in "dezent" - laut Kundenwunsch.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 29. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Oh wäre es nur Plastik.... matt schwarz will er ihm antun:popo: Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hehe, bin echt mal gespannt, was daraus wird...Der Typ, dem der Wagen gehört ist Versicherungsonkel und fährt damit zum Kunden... ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 29. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Wiederholung der Wagen stand auch schonmal in der Motorshow Essen weiß nur net mehr in welchem Jahr. Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 29. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 (bearbeitet) hi,ein bisher schöner 7er....ich ahne böses...Aber ich glaub, das die folge schon eine etwas ältere ist.gruß ianko jetzt erkenn ich, das wird der Assi 7er mit den flammen....kotzHab zwar auch nen E38 (leicht getunt), aber mit sowas würd ich nich durch die gegend fahren.... Bearbeitet: 29. Januar 2012 von ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 29. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Nagut mit dieser mamoroptik finde ich schon net schlecht, außerdem Plastikteile kann man sich neu besorgen wenn man ein bock mehr drauf hat Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 29. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Der Kerl arbeitet hier bei mir im Dorf bei der Volksbank,Ich sehe den Wagen also sehr sehr oft,und die Lackierarbeiten wurden bei der AutoLackiererei Grundt gemacht welche fast neben meiner Firma ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 So schlecht war der Wagen auch mal gar nicht.Wenngleich "dezent" anders ist Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 29. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Kam mir das nur so vor , oder kam Heut abend echt nur Geiles Zeug auf Dmax? Die Reportage über Bike/Stuntfahrer war auch ziehmlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Weiss ich nicht. Hab danach wieder umgeschaltet.Seit Angel-TV....äääh... DMAX mehr und mehr zum Spartensender für Fischereifreunde mutiert, hat sich die Einschaltqoute bei mir stark reduziert... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.