M20B20-Fan Geschrieben: 27. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Hallo Jungs, ich habe aus meinem verunfalletn E30 mit Soundsystemlautsprechern auf der Hutablage (Hochtöner und Subwoffer waren nicht verbaut) mal die Fußraumlautsprecher ausgebaut. Sie sind eindeutig gößer als die Standartlautsprecher. Sind das SS-Lautsprecher für den Fußraum? Ich habe mal Fotos gemacht. Rechts ist ein Standartlautsprecher und links ist einer, den ich aus meinem alten E30 ausgebaut habe. Wenn das keine SS-Fußraumlautsprecher sind, wie sehen dann die Richtigen aus? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 27. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Hab ich so noch nicht gesehen...vielleicht Zubehör? Sieht mir mit den abgeschrägten Ecken nach nem alten BP aus.Haben die LS überhaupt vernünftig unter die Kunststoffabdeckung gepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Haben die LS überhaupt vernünftig unter die Kunststoffabdeckung gepasst? Ja, die haben einwandferi gepasst. Waren ordendtlich und fachmännisch verbaut bzw. verkabelt.BP? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 27. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Blaupunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 27. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 kein Soundsystem LS, die haben eine eingebaute Freqzenzweiche, also Spule und Kondensator gleich mit dran.Einfach mal die Forumssuche benutzen, dann findest du bestimmt ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Keine BMW Teile. Die SS LS sind von den Abmessungen her identisch mit den normalen. Bei SS ist die Musikleistung höher (erkennbar am Aufkleber) und es ist seitlich ein roter Kondensator sichtbar. Und ein 2. Anschluß, wo der HT angeklemmt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 BlaupunktAch so. Mich wundert es eh, das kein Aufkleber auf dem LS ist und ein Herstellername fehlt. Kann jemand mal ein Bild von einem richtigen SS-Fußraumlautsprecher reinstellen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hat keiner ein Bild? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 So viel gibt es da nicht zu sehen. Siehe meinen Post oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 29. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hier kannst Du das sehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Danke für die Bilder. Mehr wollte ich nicht. Schade, dass meine LS nicht vom Soundsystem sind. Der Klang ist aber zum Glück deutlich besser, als die normalen Lautsprecher Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.