Pat90 Geschrieben: 23. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Hallo ihr, freue mich neues Mitglied Eures Boards sein zu dürfen und stelle mich aus diesem Grunde mal kurz vor: Mein Name lautet Patrick bin noch frische 21 Jahre jung und habe mir diese Woche einen schicken schwarzen E30 geholt den ich demnächst am Freitag, (28.01.12) entgegen nehmen darf. Berufstechnisch habe ich gelernt einen Teilezurichter bei einer großen Firma in Velbert, welche Zierleisten für alle möglichen Fabrikate, unter anderem auch BMW herstellt. Ich lese schon einige Zeit unangemeldet mit. Und nun, da fest steht, dass ich einen E30 bekomme. Habe ich mich auch sogleich angemeldet. Naja das war's von mir soweit vorerst. Sobald ich meinen BMW in Empfang genommen habe, werde ich auch ihn nochmal ausfürlichst vorstellen. Freue mich auf gute... Hm.. Sagen wir zusammenarbeit wenn's um Problemfindung geht und gutes Miteinander bei allem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Huhu Patrick!Viel Spass im Forum Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 23. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 23. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Hi, aus Gelsenkirchen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Sei gegrüßt Patrick Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 23. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 25. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Hallo;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 25. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Hi - ich mach' dann schon mal den hier: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat90 Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Vielen dank Euch allen erstmal für die Willkommensgrüße. :) Pics kommen am Freitag, wenn ich ihn abgeholt habe. ;) LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 25. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Your welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 25. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Herzlich willkommen!dann kennst du sich diesen An-/ausblick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat90 Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Hehe, ja. gibt's hier in näherer Umgebung so einige von.. Bochum, Essen.. Die ganzen alten Zechen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 vom Hochhaus in der Bismarckstr. in Hattingen aufgenommen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat90 Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Ich wohn noch nicht all zu lang in Hattingen muss ich gestehen. Habe lange Jahre in Velbert - Langenberg gewohnt. Die Stadt mit den zwei Sendern. *lacht* Meine Wohnung in Hattingen bin ich derzeit noch am renovieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat90 Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Soooo zwar ein wenig verspätet, aber hier sind die Bilder. Gemacht in meiner alten Heimat Langenberg zwischen den beiden Sendern.. Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 16. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Gruß aus Wanne-Eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.