Zum Inhalt springen

Hallo aus Hattingen


Pat90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

freue mich neues Mitglied Eures Boards sein zu dürfen und stelle mich aus diesem Grunde mal kurz vor:

 

Mein Name lautet Patrick bin noch frische 21 Jahre jung und habe mir diese Woche einen schicken schwarzen E30 geholt den ich demnächst am Freitag, (28.01.12) entgegen nehmen darf.

 

Berufstechnisch habe ich gelernt einen Teilezurichter bei einer großen Firma in Velbert, welche Zierleisten für alle möglichen Fabrikate, unter anderem auch BMW herstellt.

 

Ich lese schon einige Zeit unangemeldet mit. Und nun, da fest steht, dass ich einen E30 bekomme. Habe ich mich auch sogleich angemeldet. ;-)

 

Naja das war's von mir soweit vorerst. Sobald ich meinen BMW in Empfang genommen habe, werde ich auch ihn nochmal ausfürlichst vorstellen.

 

Freue mich auf gute... Hm.. Sagen wir zusammenarbeit wenn's um Problemfindung geht und gutes Miteinander bei allem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...