Zum Inhalt springen

Rost an der Gurtschlossaufnahme hinten ( Touring )


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

folgendes Problem... hoffe ihr könnt euch das Bildlich vorstellen.

 

An der hinteren Gurtschlossaufnahme fahrerseitig ist der Bereich um das Gewinde verrostet, bzw durch.

Das Blech ist da irgendwie 2/3 lagig und stark ringsrum verrostet.

 

Kann praktisch auf die Antriebswelle gucken.

 

Wie soll man das jetzt vernünftig schweißen ?

 

Gibt es da vom Freundlichen ein Repri-Einsatz ?

 

Wenn ich das rauß trenne wäre es um 8x8cm, aber ich brauche ja auch den Verschraubungspunkt wieder.

Das Blech mit dem Gewinde drin wäre noch rettbar, nur aussen rum muss was passieren.

 

Vllt. kennt ja jemand das Problem, oder hat die Stelle bei sich machen müssen.

 

Stellen gibt es...die gibt es gar nicht :-D

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...