Edreisig Geschrieben: 21. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2004 Hallo!nun stell ich mal paar Bilder von meinem 325i Cabrio, welches ich vor ca nem Monat gekauft habealso es ist EZ 4.92; 134tkm; Scheckheftgepflegt; 100% Original Austattung:ZV, EFH, BC (den grossen), Airbag, Leder mit Sitzheizung, Schei** BMW Soundsystem (welches als erstes fliegt), hab ich was vergessen?? Das Auto ist natürlich abgemeldet und ist in ner Scheune untergestelltEs bekommt Saisonkennzeichen von 04-10 Sollte ich veränderungen vornehmen, dann nur welche, die Auch schnell wieder Rückgängig zu machen sind (andere Blinker, Rückleuchten...)IS-Lippe kommt vorne auf jeden fall dranEuro2 bekommt er auch noch und ein Windschott brauch ich auch PS: Bilder sind noch vom Vorbesitzer PPS: kann vielleicht zufällig irgendwer erkennen ob mein Cabrio nun M-Fahrwerk hat?irgendwie kommt er mir zu hoch vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 21. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2004 .....Also mein Cabrio hatte ursprünglich mal son M-Fahrwerk drin,aber das war damit aber mit Sicherheit tiefer wie deins.Leg das gute Stück tiefer...sieht so zum aus. Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 21. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2004 und was sollte man da im Cabrio so nehmen, wegen der Weichen Karosse?Bilstein? Koni?Welche Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 21. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2004 ich kann koni immer empfehlen...da macht man eigentlich nix falsch bei Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 21. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2004 und was sollte man da im Cabrio so nehmen, wegen der Weichen Karosse?Bilstein? Koni?Welche Federn? Die Meinungen nen Cabrio tiefer zu legen gehen sehr weit auseinander.Die einen sagen auf keinen Fall,die anderen sagen nur dezent,die anderen.....Ich für meinen Teil habe bei meinem Cabrio Rundum Koni gelb in Kombination mit Weitec Federn und bin damit sehr zufrieden. Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 21. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2004 Ach ja sollte keine Kritik sein sondern nur nen Tip...ansonsten sehr schickes Auto.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 22. Dezember 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2004 ich hatte sowieso vor des Auto Tieferzulegenwarscheinlich auch rundum schwarze Beleuchtungund vielleicht auch noch nen Satz Alpina Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2004 tieferlegen ist aber nicht ganz so schnell rückgängigmachbar.... aber sonst sehr schön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 26. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 schönes auto, ich würd ihn höchstens 30 mm tiefer legen und die alpinas drauf machen. und ich persönlich würde die schwarze beleuchtung nicht machen. so sieht er edler aus.aber ist nur meine persönliche meinung,will hier keinem zu nahe treten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Dezember 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2004 Schönes Cab.Ich würde ihn nur Vorne 40tiefer machen das langt.Wegen der Karosse dann ne Domstrebe.Dämpfer empfehle ich ebenfalls Koni,oder Boge hab ich drin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 28. Dezember 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 Also wenn ich meinen Senf dann auch mal dazu geben darf......Ich würde komplett Koni`s verbauen und würde ihn vorn 60mm und hinten 30mm tiefer legen.60mm VA sind durchaus noch Alltagstauglich und sieht super aus.Desweiteren würde ich auf schwarze DE`s,Blinker und Rückleuchten umrüsten.Felgen??Mit den Alpinas die du evt. drauf machen wilst,machst du nix verkehrt.Also,lass uns wissen wie du dich entscheidest...Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 28. Dezember 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 erstmal bekommt er Euro 2,Tuning muss ja nicht alles auf einmal sein, am Schwierigsten wirds wohl sein, vernünftige Alpinas zu bekommen (vorne 7x16; hinten 8x16) das mit 60/30 wird mit hoher warscheinlichkeit nix. 40/20 schon eher.Domstrebe bekommt er auf jedenfall ob Koni oder Bilstein, da muss ich auch noch schauen, aber ich tendier da eher zu Bilstein mit AP Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 29. Dezember 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2004 Isn Traum dein Cabrio! *daumenhoch* Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 6. Januar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 Darf man fragen, was du bezahlt hast? Wunderschöner Wagen, find die VFL Cab's zwar noch nen Tick edler, aber so ist es auf jeden Fall auch ein Traum!Meine Meinung: nicht tiefer, weg mit dem Ö3 Aufkleber, graue Blinker-Fertig. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 6. Januar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 Grusse Wenn du ein so wunderbares Herzstuck gefundet hast, Bitte halte ihn doch im Orginal zustand. So wird Er dich viel langer Spass machen. Falls du unbedingt was hinlegen wills mach bitte nur orginal BMW austattung. Viele schone stunden ohen dach. MFG Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Cabrio-NRW Geschrieben: 6. Januar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 Hallo,da hast du ja wirklich einen guten Kauf gemacht. Hier noch ein paar Tipps aus eigenerErfahrung. Du solltest auf jeden Fall Eibach Federn verwenden. Damit liegt der Wagendann 40/30 tiefer. Das ist fürs Cabrio völlig ausreichend und diese Federn sacken auchnach etlichen Jahren nicht nach. Das Soundsystem kannst du ruhig rausschmeißen. Dusolltest Geld in ein vernünftiges 2 Wege System mit 13er Tief- Mitteltöner investieren oder es mit einem 13er Koaxiallautsprecher vorne belassen. Hinten ist für einen dickenMagneten einfach kein Platz und außerdem kommt beim Konzert die Musik ja auch vonvorne. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 7. April 2005 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Mal paar neue Bilderimmernoch zu 100%Original, bis auf die IS Lippe und Windschott hab ich bisher noch nix verändert richtig gewaschen isser noch nicht Der Linke NSW ist innen total trüb, aber der hat eh nen Sprung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 7. April 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Sehr schönes Auto hast du da an Land gezogen:hoch: Ich persönlich würde nur Federn 30-40mm verbauen. Dämpfer so lassen. Habe selbst das M-Technik Fahrwerk und nur Federn geändert ( 40/10). Fährt sich absolut super ohne springen oder sonstiges. Habe allerdings 17 Zoll und da steht er sehr gut. Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 7. April 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Hi, der Tip mit den Eibach Federn war schon richtig. Nimm dann dazu M-Tech Dämpfer, die sind nicht so hart wie Konis. Und vergiss die Domstrebe nicht. Die Verwindungen bei recht hartem Fahrwerk sind immer wieder deutlich zu merken, wenn man mal wieder ne Weile offen gefahren ist, ist das Verdeck dann nach dem schließen mal wieder undicht im vorderen Bereich. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. April 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Hi, der Tip mit den Eibach Federn war schon richtig. Nimm dann dazu M-Tech Dämpfer, die sind nicht so hart wie Konis. Und vergiss die Domstrebe nicht. Die Verwindungen bei recht hartem Fahrwerk sind immer wieder deutlich zu merken, wenn man mal wieder ne Weile offen gefahren ist, ist das Verdeck dann nach dem schließen mal wieder undicht im vorderen Bereich. M. Jepp,und keine Alustrebe nehmen die Taugt nix,das ist was für die Optik ist einfach zu elastisch,eher eine Stahlstrebe. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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