Zum Inhalt springen

frontscheinwerfer E30 Nachbauten


snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie gut die Frontscheinwerfer Nachbauten aus Ebay für den E 30 sind? Bosch und Hella kann ja keiner bezahlen:-). Hat die jemand vielleicht verbaut oder mal in der Hand gehabt. Bin für alle Infos dankbar. Hab leider gerade keinen link parat aber die kosten zwischen 60 und 80€. Von der Optik sehen die sehr gut aus. Hier doch mal ein link :-) nur ein Beispiel gibt noch andere Anbieter.

 

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Set-Linse-DE-H1-BMW-3er-E30-Bj-88-90-links-rechts-/120845924701?pt=DE_Autoteile&hash=item1c22fa795d

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

Du solltes den Händler vorher fragen ob Sie von Depo sind, weil die kannst Du mit guten Gewissen verbauen. Ist wirklich eine Klasse Qualität und sie werden sogar mit den Chromringen geliefert. Habe meine jetzt schon drei Jahre verbaut und sind wirklich immer noch Top.


Bearbeitet: von Mitschu

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du solltes den Händler vorher fragen ob Sie von Depo sind, weil die kannst Du mit guten Gewissen verbauen. Ist wirklich eine Klasse Qualität und sie werden sogar mit den Chromringen geliefert. Habe meine jetzt schon drei Jahre verbaut und sind wirklich immer noch Top.

 

Die kriegst du allerdings schon hier:

http://www.autoteile-blinker.de/

 

für 104,-€ ohne Versand, beide Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du solltes den Händler vorher fragen ob Sie von Depo sind, weil die kannst Du mit guten Gewissen verbauen. Ist wirklich eine Klasse Qualität und sie werden sogar mit den Chromringen geliefert. Habe meine jetzt schon drei Jahre verbaut und sind wirklich immer noch Top.

 

Das wundert mich jetzt...

 

Da hast Du wirklich Glück gehabt...

 

Ich habe genau das Gegenteil mit den "Depos" erlebt !

 

Passgenauigkeit ließ zu Wünschen übrig.

Außerdem waren die Standlichtkabel bereits kaputt als sie neu waren.

 

Und nach zwei Monaten hatte ich dann den ersten Wassereinbruch...

 

ICH PERSÖNLICH kann nur davon abraten !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn außer "Depo" sonst noch Scheinwerfer Hersteller die mal empfehlen kann oder nicht?

Kann natürlich sein, das der eine mit den Scheinwerfern super zufrieden ist und der andere schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich brauche mehr Erfahrungswerte um ein Mittel zu bekommen :devil:

Es steht 1 zu 1 für Depo :-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei meinem Hella auch ein Reflektor scheinbar etwas die Chromatierung verloren hat, überlege ich, ob ich mir nicht gebrauchte Bosch organisiere und die dann reinige. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch mit LWR gab es, da hatte ich letztens einen Satz in der Hand. Es kommt nicht darauf an von welcher Firma die Scheinwerfer sind, vielmehr auf den Rahmen, denn da ist die Aufnahme für die LWR.

Bosch- und Hella-Teile passen untereinander, dachte ich bis jetzt jedenfalls immer. Aber letztens hatte ich da gegenteiliges aufgeschnappt, deswegen deklariere ich das mal als "gefährliches Halbwissen."


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Hellas löst sich auch die Chrommattierung ab deswegen halt die Überlegung des Neukaufs. Hatte sie mit Coregatabs gereinigt und wollte denen neu Dichtungen Schrauben etc. spendieren aber so natürlich nicht. Sind denn die Bosch Scheinwerfer von der Quali so viel besser als Hella? Hella ist doch was den Leuchtenmarkt betrift eigentlich erste Wahl oder irre ich mich da :-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heela haben nen dampfbeschichteten plastikreflektor. bosch dagegen haben nen verchromten blechreflektor. soweit sollte sich die quali-frage geklärt haben.

 

boschteile passen mit hellateilen NICHT zusammen. das einzige was passt ist der halter. der kann wild getauscht werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich jetzt... Da hast Du wirklich Glück gehabt... Ich habe genau das Gegenteil mit den "Depos" erlebt ! Passgenauigkeit ließ zu Wünschen übrig. Außerdem waren die Standlichtkabeloduktion bereits kaputt als sie neu waren. Und nach zwei Monaten hatte ich dann den ersten Wassereinbruch... ICH PERSÖNLICH kann nur davon abraten !!!

 

Da wirst Du wohl einfach Pech gehabt haben und eine Motagsproduktion erwischt haben.

 

Ich würde die Depo einfach ausprobieren, wenn Sie Deinen ansprüchen nicht genügen kannst Du Sie innerhalb von zwei Wochen zurück schicken. Ich bin aber davon überzeugt das damit alles in Ordnung sein wird. Der ganze gebrauchte Kram den man kaufen kann ist ja auch mindestens 15 Jahre alt und damit wird man einfach nicht froh und Glücklich.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben denn die Depo für ne Beschichtung auch Plastik bedampft oder verchromten Blechreflektor. Aber bei dem Preis wird es wohl auch Plastik sein oder :-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Ablendlichtern ist es Kunstoff bedampft genauso wie bei den Hellas. Da ist es aber auch völlig egal weil das Licht ja über die Linse gebündelt wird. Und bei dem Fernlicht ist es so wie es sich gehört verchromter Metalrefelktor. Kauf Dir die Teile und Du wirst feststellen das die Scheinwerfer von Depo echt gut sind.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für 100 Taler kann man eigentlich auch nicht viel verkehrt machen :-). Ich gucke mal

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...