Zum Inhalt springen

Rückrüstung auf orginal Sportfahrwerk


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

würde meinen 85er Eta gerne rückrüsten auf original BMW Sportfahrwerk, mit welchem das Fahrzeug ausgeliefert wurde am Werk. Dies ist aber anscheinend nicht so einfach wie man meinen möchte. Der Vorbesitzer hat das Ding mit Weitec Federn bei originalen Dämpfern tiefergelegt, allerdings war er ihm dann hinten ZU tief, also hat er hinten wieder die ursprünglichen Federn reingemacht (is natürlich totaler mist und illegal).

 

Ich will nun gerne auch vorne wieder die ursprünglichen Federn reinmachen weil mir die Karre zu hart und auch zu tief ist, aber am meisten stört mich die starke Untersteuertendenz aufgrund der weicheren Hinterachse.

 

Leider gab mir der Vorbesitzer die originalen Federn für die Vorderachse nicht mit, also muss ich die irgendwo besorgen. Meine Frage ist jetzt, wie finde ich heraus welche Federn ich jetzt ganz genau brauche?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...