Dantler Geschrieben: 21. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Hallo Leute, würde meinen 85er Eta gerne rückrüsten auf original BMW Sportfahrwerk, mit welchem das Fahrzeug ausgeliefert wurde am Werk. Dies ist aber anscheinend nicht so einfach wie man meinen möchte. Der Vorbesitzer hat das Ding mit Weitec Federn bei originalen Dämpfern tiefergelegt, allerdings war er ihm dann hinten ZU tief, also hat er hinten wieder die ursprünglichen Federn reingemacht (is natürlich totaler mist und illegal). Ich will nun gerne auch vorne wieder die ursprünglichen Federn reinmachen weil mir die Karre zu hart und auch zu tief ist, aber am meisten stört mich die starke Untersteuertendenz aufgrund der weicheren Hinterachse. Leider gab mir der Vorbesitzer die originalen Federn für die Vorderachse nicht mit, also muss ich die irgendwo besorgen. Meine Frage ist jetzt, wie finde ich heraus welche Federn ich jetzt ganz genau brauche? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-farbmakierungen-m-technik-federn-bmw-e30-78691.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.