Markmann91 Geschrieben: 21. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Moin ich habe mein E30 Cabrio 318i zum 325i umgebaut der Motorkabelbaum hat noch 2 extra Stecker wie auf dem Bild zu sehen ich weiß leider nicht wo für die sind.Er läuft jetzt auch leider unrund Kompresion,Zündfunken und Benzin hat er das Steuergerät ist auch heil hat es was mit den Kablen zu tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 An den Kabeln liegt es nicht. Bei mir ist an denen auch nichts angeschlossen.Kann dir aber nicht sagen für was die sind.Denke das sie evtl. was mit der Klimaanlage oder so zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 21. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Sieht nach Steckern für den Innenraum aus, da sie nicht wassergeschützt sind. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 @bmw318imaus die Stecker sind auch im Innenraum beim Motorsteuergerät im Handschuhfach. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.